Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Terrex feilt am Ganzjahres-Profil

Gute Einkäuferfrequenz - Noch Potential in SB-Warenhäusern

Frankfurt, 1. September. Der Importeur Terrex will sein Geschäft stärker von saisonalen Spitzen lösen. Zur Herbstmesse sind die Hanseaten mit einem um 200 qm vergrößerten Messestand angetreten. "Die Tendence hat unsere Erwartungen bezüglich Frequenz und

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Steinhart bietet dem Handel Erleuchtung

Frankfurt, 1. September. Im Kreis der Kerzenhersteller hat sich die Franz Steinhart Herstellung feiner Wachswaren GmbH, Bad Tölz, in einer Marktnische etabliert. Eine Spezialität des mit 30 Mitarbeitern operierenden bayerischen Familienunternehmens sind

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Elo brät dem Handel ein Rundum-Sorglos-Menü

Umsatzplus von fast 20 Prozent durch neue Kunden - Jetzt rückt organisches Wachstum in den Fokus

Frankfurt, 1. September. Das auf Töpfe und Pfannen spezialisierte Familienunternehmen Elo wertet sein kräftig gegen den Markttrend gewachsenes Inlandsgeschäft als Resultat eines besonders auf Kundennähe fokussierten Konzepts. Konsumschwäche ist für Elo k

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Bsb-Obpacher mit Kompaktauftritt

Frankfurt, 1. September. Mit der im Vergleich zur Paperworld auf Kernartikel reduzierten Tendence-Präsentation hatte Nils Wittler, geschäftsführender Gesellschafter der Bsb-Obpacher GmbH, Bielefeld, vor allem vor, Kontakte zu wichtigen Zentraleinkäufern

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

Service Messe Frankfurt Tendence

Boltze packt Zeitgeist ins Sortiment

Gruppe umwirbt Handel mit aktuellen kalkulierbaren Konzepten

Frankfurt, 1. September. Das norddeutsche Importhaus Boltze will auf seinem Wachstumskurs verstärkt auch neue Kunden aus dem Bereich des großflächigen Lebensmittelhandels gewinnen. Während in anderen Nonfood-Segmenten eher Tristesse regiert, liegen im Be

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 068

Service Messe Frankfurt Tendence

Saleen forciert die Korbwarensparte

Frankfurt, 1. September. Ihrer mit 60 Prozent Umsatzanteil (noch) wichtigsten Programmsparte Tischsets hat die Saleen Kunststoff GmbH, Altena, beim Tendence-Auftritt bewusst nur eine Nebenrolle zugewiesen. "Schon bald werden unsere Korbwaren aus Kunststo

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

Service Messe Frankfurt Tendence

Terrex baut auf Themenlösungen

Frankfurt, 2. September. Die auf verkaufsfertige Sortimentskonzepte spezialisierte Terrex Handels-Aktiengesellschaft, Hamburg, will zusammen mit ihren Großflächen-Kunden "neue Wege" beschreiten. Auf der Tendence hat Vorstand Walter Faber dem Handel zwei D

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

Service Messe Frankfurt Tendence

RKL will SB-Warenhäuser erobern

Neues, geschenkorientiertes Profil - Bisher Gastro-Schwerpunkt

Frankfurt, 2. September. Nach der Trennung vom italienischen Bormioli-Konzern will der jetzt eigenständige, 2004 zur AG umgewandelte Glashersteller Ruhr Kristall Glas sein Standbein LEH stärken und nach Osteuropa expandieren. "Wir wollen nicht Massenlie

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

Service Messe Frankfurt Tendence

Eurogold tritt gegen Fernost-Importe an

Frankfurt, 2. September. "Unsere Hauptwettbewerber sind nicht A-Marken, sondern Importeure von Fernostware", profiliert der auch für Deutschland zuständige Vertriebsmanager Nils Grolitsch die Eurogold Service Zumbühl & Co. Vom Firmensitz in Zug (Schweiz)

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

Service Messe Frankfurt Tendence

Elo hat auch im Herbst so manches auf der Pfanne

Produktserien mit Boden-Piktogrammen - "Fett weg"-Pfanne für SB-Handel - Büro in Shanghai

Frankfurt, 2. September. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Elo will das Geschäft mit Stammkunden im Handel pflegen und das Auslandsgeschäft forcieren. Die modulare Elo-Präsentationswand für Töpfe und Pfannen war zur Tendence zwar nur in reduzierter Form

[1652 Zeichen] € 5,75

 
weiter