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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S041

Strategien

Weka surft auf Wohlfühl-Welle

Der auf die Themen Holz im Garten und Wellness spezialisierte Hersteller Weka profiliert sich als Qualitätsanbieter mit breitem Servicespektrum.

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S038

Strategien

ICI will starke Marken am POS hervorheben

Nach dem Feintuning der Regionalstruktur ist der Farben- und Lackhersteller dabei, seinen Regalauftritt zu akzentuieren.

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S039

Strategien

Dyrup fokussiert das DIY-Geschäft

Im Vertriebskanal Baumärkte will der dänische Hersteller Dyrup seine Marke Bondex künftig strikt auf das Segment Holzschutz ausrichten.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S058

Strategien

Waagen-Schmitt weitet Haushaltssparte aus

Der Wägetechnik-Lieferant will das Programm seines britischen Partners Salter und auch das eigene OEM-Geschäft vergrößern.

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S048

Strategien

Testrut feilt am Image des Themenlieferanten

Vom Großhändler zum Spezialisten für multiplizierbare Angebotskonzepte gereift, will Testrut jetzt Sortimente und Markenstruktur weiter optimieren.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S058

Strategien

Gut imprägniert

Der Rückruf zweier gesundheitsschädlicher "Nano"-Haushaltssprays auf Aerosolbasis habe sich weder auf den Umsatz im Kernsegment Büro-Produkte noch auf das Firmenimage negativ ausgewirkt, teilt die Kleinmann GmbH, Sonnenbühl, mit. Vertriebsleiter Bernd Zi

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S058

Strategien

Profagus beschwört den Grillgeist

Vor allem "Super- und Verbrauchermärkte" will der Grillholzkohle-Lieferant Profagus GmbH, Bodenfelde, dabei unterstützen, am POS das Saison-Phänomen "Grillgeist" effektiv zu beschwören. Rund um die Marken "Der Sommer-Hit" und "Grillis" werden dem Handel

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S046

Strategien

Black & Decker bleibt dem Konzept treu

Beim Vorhaben, in Deutschland zu alter Stärke zurück zu finden, sieht sich der Elektrowerkzeughersteller gut unterwegs.

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S047

Strategien

Nürnberg Gummi mit Konzept für den LEH

Der fränkische Babyzubehör-Spezialist hat bei Globus seine preisgünstig positionierte Markenrange "Nip" lanciert.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S055

Strategien

UFP schnürt Komplettpakete

Der auf EDV-Zubehör wie Druckertinten und -papiere spezialisierte Dienstleister bietet dem SB-Handel individuell optimierte Sortimente und anschließende Rundum-Sorglos-Betreuung.

[2145 Zeichen] € 5,75

 
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