Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 54

Umwelt & Verpackung

Schwarz bietet Rezyklat-Produkte auch bei Lidl an

Discounter verkauft mehrmals jährlich aus Altverpackungen hergestellte Haushaltsartikel – Schwester Prezero stellt Regranulate her

Neckarsulm. Unter dem Banner der Konzernstrategie „Reset Plastic“ wandelt die Umweltsparte der Schwarz-Gruppe Kunststoffverpackungen zu neuen Haushaltsprodukten um. Diese zirkulieren dann bei den Händlern Lidl und Kaufland zurück an den POS.

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 49

Umwelt & Verpackung

Aus Produkthüllen wird Nützliches für den Haushalt

Die Schwarz-Gruppe recycelt mit einem Partner Altverpackungen zu neuen Plastikbehältern – Regranulat-Produktion in Eigenregie

Neckarsulm. Im Rahmen ihrer „Reset Plastic“-Strategie führt die Schwarz-Gruppe Kunststoffmaterial aus Altverpackungen in Gestalt von Plastikprodukten in die eigenen Verkaufsregale zurück.

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 003

Seite 3

„Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 3

Seite 3

„Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S048

Strategien

Testrut feilt am Image des Themenlieferanten

Vom Großhändler zum Spezialisten für multiplizierbare Angebotskonzepte gereift, will Testrut jetzt Sortimente und Markenstruktur weiter optimieren.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 017

Industrie

Blyth-Rückzug kommt voran

Frankfurt, 6. Juli. Auf dem Weg zu seinem Ziel, die Belieferung des europäischen Einzelhandels einzustellen, hat der US-amerikanische Kerzen- und Deko-Produkte-Hersteller Blyth eine weitere Etappe geschafft. Nach Verkauf des niederländischen Großhändlers

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 066

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Nölle sieht sich als Systemanbieter

Zukäufe verbessern Distribution - Breit aufgestellte Sortimente

Köln, 16. März. Nach Kauf von Coronet und Lehnartz präsentiert sich Lieferant Nölle als breit aufgestellte Gruppe. Geschäftsleiter Ralph Buchholz sieht die Akquisitionen als Meilensteine. So habe Coronet die Distribution im LEH, Lehnartz diejenige im Bau

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fackelmann boxt sich weiter durch

Wachstum primär durch Export - Neue Qualitäts-Range Line 4

Frankfurt, 16. Februar. Der Haushaltswaren- und Badmöbelhersteller Fackelmann betreibt Wachstumspflege mittels einer neuen Produktlinie und modularen Shop-in-Shop-Konzepten. 2005 habe der Erlös um drei Prozent auf 201 Mio. Euro zugelegt. In Deutschland h

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Coronet putzt sich bei Nölle heraus

Marke soll mehr Profil bekommen - Innovationsoffensive ab 2007

Frankfurt, 16. Februar. Unter dem Dach seiner neuen Muttergesellschaft will der jetzt rein auf Haushaltswaren fokussierte Hersteller Coronet noch mehr als bisher auf ein scharfes Markenprofil achten. Nach der Übernahme durch die Nölle Holding & Consultin

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wulf plant kürzere Produktzyklen

Dreimonatstakt angekündigt - Trend- und Standardware im Fokus

Frankfurt, 16. Februar. Der Düsseldorfer Importeur Wulf profiliert sich als flexibler, im Fernost-Geschäft verwurzelter Spezialist fürs Aktionsgeschäft. "In diesem Geschäft ist Schnelligkeit geradezu essentiell fürs Überleben", bekundet Markus Wulf. Seit

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter