Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

STI Group konsolidiert das Geschäftsfeld Displays

Produktion in Grebenhain soll beendet werden – Corona-Krise macht laut Geschäftsführung gruppeninterne Verlagerung unumgänglich

Lauterbach. Nach dem gescheiterten Verkauf des Gesamtunternehmens will die STI Group ihr mit Umsatzrückgängen ringendes Geschäftsfeld Displays revitalisieren und dabei einen von vier Standorten schließen.

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

LEH-Promotion für Pilot-Schreibgeräte

Frankfurt. Der Schreibgerätespezialist Pilot zeigt bis Oktober im LEH Flagge. In ausgewählten Märkten von Edeka und Globus bauen die Japaner zum Schulanfang 50 Promotion-Stände auf. Zu den Attraktionen an den POS-Ständen zählen Glücksräder mit Sofort

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

„Für das Besondere zahlen Shopper oft etwas mehr“

Herr Hudetz, nach einer Studie des IfH schätzen deutsche Verbraucher individualisierte oder personalisierte Produkte. Weshalb? Solche Produkte werden von breiten Käuferschichten und in verschiedenen Branchen häufig anlassbezogen gekauft. Beispiele

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 41

Umwelt und Verpackung

„Wir streben die Marktführung bei Displays an“

DS Smith entwickelt Packaging-Lösungen gemeinsam mit FMCG-Kunden – Expertenmeetings in „Impact“- und „Pack Right“ Centren

Frankfurt. DS Smith zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Verpackungslösungen – von Konsumgüterverpackungen, Transportverpackungen, Shelf-Ready-Verpackungen bis hin zu POS-Displays. Seit Februar 2017 ist Stefan Kunzmann bei dem britischen Unternehmen (Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2016/17: 5,637 Mrd. Euro) als Sales & Marketing Director tätig und Mitglied im Executive Team der Region Deutschland & Schweiz. Kunzmann war zuvor Sales Senior Director beim Softdrink-Riesen PepsiCo, nach Stationen bei Jacobs Suchard und Kraft Foods.

[7935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Nah dran an der Wahrnehmung von Shoppern

Mit virtuellen Verkaufsregalen und Eye-Tracking-Technik helfen Wellpappenhersteller Markenartiklern beim Optimieren ihres POS-Auftritts

Frankfurt. Angesichts der überbordenden Produktvielfalt im Handel spielen auch Shelf-Ready-Trays und POS-Displays eine Schlüsselrolle beim Anbahnen von Kaufentscheiden. Mitglieder des Verbands der Wellpappenindustrie (VDW) bieten FMCG-Kunden systematische Optimierung von Warenträgern an.

[4684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 45

Umwelt und Verpackung

Lukrative Option für Industrie und Handel

Auf Saison-, Fest- oder Stichtags-Anlässe abgestimmte Verpackungen bergen Umsatzpotenzial – GfK-Tool für „Occasion based Shopping“

Frankfurt. Muttertag oder Männerabend, Halloween, Silvester oder Sonntagsbrunch: In puncto anlassbezogene Produktvermarktung, herrscht kein Mangel an Gelegenheiten. Mittels speziell gestalteter Verpackungen kann die FMCG-Wirtschaft sie nutzen.

[4603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 57

Schwerpunkt Verpackung

Unverzichtbar fürs Erlebnis-Shopping

Wellpappe-Displays behaupten sich trotz fortschreitender Digitalisierung als Verkaufsförderer am POS

Frankfurt. In der Ära des des Multichannel Retailing gewinnt moderne Kommunikationstechnik unaufhaltsam Raum im Handel. Doch den für Kaufentscheide oft ausschlaggebenden haptischen Kontakt zum Produkt ermöglichen nach wie vor nur analoge Warenträger.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 39

Umwelt und Verpackung

DS Smith will europaweit in die Offensive gehen

Konzern entwickelt und produziert in enger Abstimmung mit FMCG-Kunden Displays und Faltschachteln am Groß-Standort Erlensee

Erlensee. Der Faltschachtel- und Display-Riese DS Smith hat in Hessen seinen Standort Hanau nach Erlensee verlegt und dabei massiv erweitert. FMCG-Herstellern wie Wettbewerbern kündigen die Briten neue Standards in den Bereichen Konsumgüterverpackungen und Displays an.

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 48

Marketing

Marken auf Tuchfühlung mit Shoppern bringen

Start-up Store2be vermittelt Aktions- und Promotionsflächen auch jenseits des LEH – Verknüpfung von Digital- und Offline-Marketing

Berlin. Der Dienstleister Store2be hilft werbungtreibenden Unternehmen, ihren Marketing-Mix um Direktkontakte mit Verbrauchern zu erweitern. Mögliche Schauplätze sind Einkaufszentren, Bahnhöfe, Hochschulen, Kinos, Fitness-Studios, Event-Veranstaltungen oder auch Einzelhandelsmärkte.

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Bühnenbildner im Dienst der Markenindustrie

Co-Packer sind darauf spezialisiert, für FMCG-Hersteller am POS Sondereditionen und Zweitplatzierungen in Szene zu setzen

Frankfurt. Für Markenartikler und Händler sind POS-Promotions ein wichtiges Profilierungsinstrument. Spezialisierte Co-Packer bieten an, auch große Volumina rasch und effizient zu realisieren und auf der Fläche umsatzsteigernde Erlebniswelten zu inszenieren.

[2975 Zeichen] € 5,75

 
weiter