Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S034

Strategien

Bosch pflanzt die Saat für satte Umsätze

Der schwäbische Hersteller führt als erster Anbieter die Lithium- Ionen-Akkutechnik ins Segment Gartenelektro ein. Das Management rechnet mit außerordentlich hohem Marktpotential.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

Industrie

Bosch rechnet mit Wachstum

Leinfelden, 6. April. Der Elektrowerkzeughersteller Bosch blickt zuversichtlich nach vorn. 2006 werde das Unternehmen seine Marktanteile weltweit steigern, mit Schwerpunkten in Osteuropa und Asien, so Uwe Raschke. Laut dem bei für "Power Tools" verantwor

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 060

Service Branchen-Forum

Gelungenes Branchen-Stelldichein mit abendlicher Rheinfahrt

Do-it-yourself-Branche feiert zur Halbzeit der Internationalen Eisenwarenmesse/Practical World - Kundenservice-Preise für Bosch, Meffert, Röhrig und Baumax

Köln, 9. März. Für die Get-together-Party zur Messe-Halbzeit hatten die Gastgeber Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB) und European DIY-Retail Association (EDRA) ein besonderes Forum gewählt. Die beiden Branchenverbände ha

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S048

Strategien

Bosch trotzt dem Billigwettbewerb

Unbeirrt vom Druck des Einstiegspreissegments setzt der Elektrowerkzeughersteller auf Qualität, Arbeitseffizienz und Innovationen.

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 016

Industrie

Bosch renoviert am Point of Sale

Frankfurt, 12. Mai. Der im Do-it-yourself-Segment Elektrowerkzeuge führende Markenhersteller Bosch will seine Sortimentspräsentation europaweit umgestalten. Zweck des neuen POS-Auftritts soll es sein, Heimwerkern angesichts eines immer reichhaltigeren und

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

Industrie

Bosch sieht Billigware ausgereizt

Elektrowerkzeughersteller erkennt Trend in Richtung Markenware

Frankfurt, 31. März. Im hart umkämpften Markt für Elektrowerkzeuge hat der führende Markenhersteller Bosch seine Position eigenen Angaben zufolge trotz anhaltenden Preisverfalls ausbauen können. Ihre wichtigsten Wachstumsschwerpunkte sehen die Schwaben kü

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Bosch für mehr Einklang am POS

"Endkunden besser informieren" - Schwerpunkt Rasenpflege

Köln, 16. September. Der schwäbische Traditionshersteller Bosch wünscht sich für sein Vorhaben, Endkunden stärker vom Markenmehrwert zu überzeugen, mehr Beistand seitens des Handels. Im ersten Halbjahr habe Bosch "bei rückläufigem Markt" zwar anteilsmäß

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 044

Journal Nonfood

Bosch zeigt, wo der Hammer hängt

Der führende Elektrowerkzeug-Hersteller Bosch stemmt sich in Baumärkten mittels eines eigenen Shop-in-Shop-Systems gegen die Flut fernöstlicher Billigware. Doch ausgerechnet bei ihrem bislang stärksten Alliierten Obi müssen die Schwaben ihre Beratungs- und Servicestationen nach einem Jahr wieder abbauen. VON HORST WENZEL

[8814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Bosch fordert den Handel zum Umdenken auf

Markt für Elektrowerkzeuge bricht stark ein - Handel soll billige Fernost-Ware nicht länger gegenüber Markenprodukten bevorzugen

Frankfurt, 18. März. Der rückläufige Markt für Elektrowerkzeuge setzt selbst Branchenprimus Bosch zu. Die Schwaben suchen ihr Heil in Innovationen sowie mehr Direktkontakt zuVerbrauchern und fordern vom SB-Handel stärkere Unterstützung für ihren Kurs ein.

[3395 Zeichen] € 5,75

 
weiter