Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Lavazza feiert junge „Earth Defenders"

Turin. Der italienische Kaffeeveredler Lavazza setzt die Reihe seiner jährlichen Kalender 2016 mit Arbeiten des Fotografen Joey Lawrence fort. Die 13 Motive des 26-jährigen Kanadiers knüpfen an das bereits 2015 von den Italienern favorisierte Thema „

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

Journal Nachhaltigkeit

Auf dem Holzweg

Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

[9515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Solider Fortschritt

Weidenhammer legt im 12. Jahr zu - Standortnetz verdichtet

Hockenheim. Das auf Kombidosen und -trommeln sowie Kunststoffbehälter spezialisierte Familienunternehmen Weidenhammer Packaging Group (WPG) hält seinen Wachstumskurs - auf nationaler und internationaler Ebene. 2007 hat das Familienunternehmen seinen Umsa

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 043

Analyse

Plädoyer für proaktive Strategie

IFPRI weist auf die Auswirkungen des Klimawandels bei Food hin

Frankfurt. Gestützt auf mehrere wissenschaftliche Studien versucht das IFPRI-Institut aufzuzeigen, wie der Klimawandel die weltweite Nahrungsmittelproduktion beeinträchtigen wird. Ein Strategiekonzept sieht vor, Entwicklungsländern zu helfen, diese dabei

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Braut SIG poliert ihre Mitgift auf

Verbesserte Geschäftsprognose - Vorerst Abfuhr an FERD/CVC

Frankfurt, 9. November. Mit Verweis auf hervorragende Wachstums- und Gewinnperspektiven will die auf Getränkeverpackungen spezialisierte Schweizer SIG Holding den Preis für eine Übernahme in die Höhe treiben. Die offizielle gemeinsame Offerte eines Wettb

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 017

Industrie

SEB hat in Europa weiter zu kämpfen

Frankfurt, 19. Januar. Die Groupe SEB, Ecully, hat im Jahr 2005 vorläufigen Zahlen zufolge ihren Gesamtumsatz um 174 Mio. Euro auf 2,46 Mrd. Euro gesteigert. Der Zuwachs entfällt zu 111 Mio. Euro auf die zugekauften Marken All-Clad, Lagostina und Panex.

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 017

Industrie

SEB verliert weiter Boden in Europa

Frankfurt, 20. Oktober. Die auf Haushalts- und Elektrokleingeräte spezialisierte Groupe SEB, Ecully, hat in den ersten neun Monaten 2005, bereinigt um Währungseffekte und Akquisitionen, 0,7 Prozent weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Die Markenzu

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

SEB wächst nur dank Akquisition

Frankfurt, 10. Februar. Die Groupe SEB SA., Ecully, will im laufenden Geschäftsjahr auf das nach wie vor instabile Konsumklima und auf weiterhin steigende Rohstoffpreise mit Kostensenkungen sowie verstärkter Internationalisierung von Beschaffung und Vertr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

Industrie

SEB hofft jetzt auf das vierte Quartal

Frankfurt, 14. Oktober. Der von der Groupe SEB SA., Ecully, für das zweite Halbjahr 2004 erwartete Umsatzaufschwung steht noch aus. Bereinigt um zwei Monatserlöse der neu zugekauften US-Marke All-Clad sind bei den auf Haushalts- und Kleinelektrogeräte spe

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter