Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S044

    Strategien

    Compo plant Aufstieg zum Komplettanbieter

    Gemeinsam mit dem Syngenta-Konzern forciert der Markenhersteller sein Geschäftsfeld Pflanzenschutz.

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Compo kooperiert mit Syngenta

    Frankfurt, 29. September. Die bisher primär in den Segmenten Erden und Dünger aktive Compo GmbH & Co. KG, Münster, will künftig ihre Konsumer-Sparte Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung stark ausbauen. Das Tochterunternehmen der K+S AG, Kassel, hat da

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Drahtseilakt am Gartenmarkt

    Umsätze bis Ende Mai unbefriedigend - Sommerhitze kein Garant für Trendwende

    Frankfurt, 30. Juni. Außerordentlich hohe Juni-Temperaturen lassen die Stimmungsschwankungen im "Grünen Markt" nicht abreißen. Noch ist ungewiss, ob das aktuelle Hitzewetter eine vom Frühjahr enttäuschte Branche zu neuer Blüte treiben kann - oder die jet

    [4473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S044

    Strategien

    Compo wird offensiv beim Pflanzenschutz

    In den Segmenten Erden und Pflanzen akzentuiert die Nummer eins der Branche die Trennlinie zu den in der Branche starken Handels- und Preiseinstiegsmarken. Eine gründliche Dynamisierung soll die Marktführerschaft in allen Segmenten sichern.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Compo trotzt der Sommerhitze

    Wachstum jedoch verlangsamt - Offensive gegen Handelsmarken

    Frankfurt, 11. Dezember. Der auf Erden, Dünger und Pflanzenschutz spezialisierte Markenhersteller Compo schließt das laufende Jahr mit gedrosseltem Wachstum ab. 2004 soll eine Innovationsoffensive gestartet werden. Die zur K+S-Gruppe gehörende Compo Gmb

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Discounter blühen auch im Bereich Gartenbedarf auf

    Hersteller schätzen Marktanteile auf bis zu zehn Prozent - Kaum Sorge über "Schnäppchenkäufe"

    Frankfurt, 10. April. Mit Billig-Importen und Handelsmarken gewinnen die Discounter auch im Segment Gartenbedarf an Boden. Hersteller wie Al-Ko und Einhell wollen dabei nicht völlig außen vor bleiben, Bosch und Compo setzen dagegen auf Abgrenzung durch Qu

    [2212 Zeichen] € 5,75