Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

    Service Spielwarenmesse

    Zapf will mit Baby Born im Sommer baden gehen

    Neuheit "Love me" erweitert Markenkonzept Chou Chou - US-Management wird neu aufgestellt

    Nürnberg, 12. Februar. Spiel- und Funktionspuppenprimus Zapf erweitert zwei seiner drei Markenspielkonzepte. Ein neu strukturiertes Management soll den dynamischen, 2003 jedoch ins Trudeln geratenen US-Markt stabilisieren. Die Zapf Création AG, Rödental

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 017

    Industrie

    Zapf plant eine Kurskorrektur

    Frankfurt, 22. Januar. Die Zapf Création AG, Rödental, will auf ihre 2003 erlittenen, am Jahresbeginn nicht erwarteten Umsatz- und Ertragseinbrüche (die LZ berichtete) konzeptionell reagieren. Vorstandschef Thomas Eichhorn plant, im Kerngeschäft mit Spiel

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 017

    Industrie

    Zapf bekräftigt hohe Ziele

    Frankfurt, 21. August. Die Zapf Creation AG, Rödental, will trotz eines nach wie vor "verhaltenen" Konsumumfelds zügig wachsen. Umsatzsteigerungen erwartet der Spielwarenhersteller vor allem von der europaweiten Einführung der "Baby Annabell"-Puppe samt Z

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 017

    Industrie

    Zapf setzt zum nächsten Streich an

    Rekord-Umsatz und -Ergebnis - Forcierte Auslandsexpansion

    Frankfurt, 20. März. Der Spiel- und Funktionspuppenhersteller Zapf will bis 2008 Rekordjahr an Rekordjahr reihen. In fünf Jahren soll sich der Konzernumsatz nahezu verdoppeln. Die Geschäftsführung der Zapf AG, Rödental, rechnet fest mit anhaltend expans

    [1706 Zeichen] € 5,75