Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    De'Longhi will Marschtempo in Deutschland halten

    Kaffee-Vollautomaten verdoppeln Marktanteil - Erfolg auch mit Küchenmaschinen-Marke Kenwood

    Frankfurt, 16. Februar. Der italienische, auf Elektrokleingeräte spezialisierte Hersteller De'Longhi will sein kräftiges Wachstum in Deutschland fortsetzen. Ende 2005 hat Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, ein

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Bei De'Longhi hat Kaffee Priorität

    Frankfurt, 17. Februar. "Die Marktsättigung bei Kaffee-Vollautomaten liegt bei 10 Prozent, die Wachstumschancen sind hoch", ist Helmut Geltner überzeugt. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will das "enorme" Umsatzpotential n

    [1019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S044Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    De'Longhi forciert Präsenz im SB-Handel

    Sortimentspolitisch im Umbruch, beschleunigt der italienische "Multi-Spezialist" für Elektrohausgeräte den Marsch in Richtung Lebensmittelhandel und Baumärkte.

    [6808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 075

    Service Köln Messe Hometech

    De'Longhi stellt Sortiment neu auf

    Kaffeesparte soll Image prägen - Anspruchsvolle Umsatzziele

    Köln, 4. März. Der bislang im Premiumbereich und oberen Preissegment positionierte Haushaltsgeräte-Spezialist De'Longhi will das Sortiment neu austarieren und im SB-Handel zulegen. Unter den Dächern des Marken-Flaggschiffs De'Longhi und des 2001 zugekau

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    De'Longhi huldigt dem Pasta-Trend

    Frankfurt, 26.Februar. "Wir haben unseren Umsatz durch harte Basisarbeit in zwei Jahren auf über 30 Mio. Euro verdoppelt". Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, sieht sich in seiner wertschöpfungsorientierten A-Mark

    [913 Zeichen] € 5,75