Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 010

    Handel

    "Obis Partner sind in erster Linie unsere Kunden"

    Industrie moniert Konditionsdruck ohne Gegenleistung - Neuer Vorzeige-Markt am Stammsitz

    Frankfurt, 3. November. Mit einem modernen Flagship-Store präsentiert sich Obi seit vergangenem Sonntag am Heimatort Wermelskirchen. Im Lieferantenkreis des DIY-Händlers wächst indes trotz schillernder Neueröffnung der Unmut darüber, dass der führende Ba

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Do-it-yourself-Branche wird noch massiv heimwerken müssen

    Sechster BHB-Kongress eint Industrie und Handel nur räumlich - Experten erwarten heftigen Strukturwandel - Asiatischer Markt setzt Industrie zunehmend unter Druck

    Köln, 17. März. Beim Fachkongress unter dem Dach der Koelnmesse diskutierten 575 Teilnehmer zentrale, die europäische Baumarktszene prägende Trends und Perspektiven. Marktkenner erwarten vor allem im Gastgeberland Deutschland grundlegende Umwälzungen auf

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 044

    Journal Nonfood

    Bosch zeigt, wo der Hammer hängt

    Der führende Elektrowerkzeug-Hersteller Bosch stemmt sich in Baumärkten mittels eines eigenen Shop-in-Shop-Systems gegen die Flut fernöstlicher Billigware. Doch ausgerechnet bei ihrem bislang stärksten Alliierten Obi müssen die Schwaben ihre Beratungs- und Servicestationen nach einem Jahr wieder abbauen. VON HORST WENZEL

    [8814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

    Handel

    Tengelmann-Tochter Obi mit neuer Gangart

    Obi-Chef Giroldi setzt Zeichen - Bonus-Forderungen verärgern Industrie - Vorstand Li geht

    Frankfurt, 11. März. Sergio Giroldi, Chef des zur Tengelmann-Gruppe zählenden Baumarkt-Betreibers Obi, sorgt für Gesprächsstoff. Die neue Werbekampagne des Markführers sorgt für Aufmerksamkeitswerte, ebenso die Forderung an Lieferanten, sich daran finanzi

    [3295 Zeichen] € 5,75