Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    „Dose kommt zum natürlichen Marktanteil zurück“

    Präsenz in allen Handelsformaten beschert Getränkedosen sattes Absatzplus – Nachholbedarf bei Bier

    Frankfurt. 2015 war ein gutes Jahr für Europas Getränkedosenindustrie. Auch Deutschland, wo der Absatz pfandbedingt von über 7 Milliarden Stück auf weit unter 1 Milliarde einbrach, verzeichnet kräftiges Wachstum. Welf Jung, Sprecher der Produzentenvereinigung Beverage Can Makers Europe und Regional Sales Director des Herstellers Rexam, gibt Auskunft über den Markt.

    [3761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 056

    Schwerpunkt Verpackung

    Metallener Frischetresor

    Getränkedose drängt zurück in den LEH – Viertes Wachstumsjahr

    Frankfurt. 60 Jahre nach ihrem Deutschland-Debüt macht die vom Pflichtpfand auf knapp ein Siebtel ihrer einstigen Verkaufszahl reduzierte Getränkedose wieder Boden gut. Über aktuelle Markttrends sprach die LZ mit Welf Jung, Sprecher des Branchenverbandes Beverage Can Makers Europe (BCME).

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    Metallener Frischetresor

    Getränkedose drängt zurück in den LEH – Viertes Wachstumsjahr

    Frankfurt. 60 Jahre nach ihrem Deutschland-Debüt macht die vom Pflichtpfand auf knapp ein Siebtel ihrer einstigen Verkaufszahl reduzierte Getränkedose wieder Boden gut. Über aktuelle Markttrends sprach die LZ mit Welf Jung, Sprecher des Branchenverbandes Beverage Can Makers Europe (BCME).

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    "Discount spielt die Schlüsselrolle"

    Sieben Jahre nach dem Start des Einwegpfands geben Händler der Getränkedose eine neue Chance

    Berlin. Kurz vor Beginn der Fußball-WM haben die Discounter Netto und Penny (lz 22-10) flächendeckend einige in Dosen abgefüllte Getränke eingelistet. Über die Chancen einer Renaissance des Gebindes im gesamten LEH befragt die LZ Welf Jung, Direktor Verk

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 040

    Umwelt und Verpackung

    Branche feuert auf vielen Zylindern

    Getränkedosen-Absatz steigt - Zuwachs auch in Deutschland - Hersteller basteln am Produktimage

    Frankfurt. Trotz Bremswirkung durch das deutsche Einwegpfand gewinnen Getränkedosen europaweit an Boden. Die Industrie baut auf den Einweg-Trend und fokussiert Form und Design ihrer Produkte gezielt auf vorwiegend junge Zielgruppen. Im Rekordjahr 2007 w

    [3403 Zeichen] € 5,75