Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Payback erhöht seine Akzeptanz

Frankfurt, 11. Oktober. Die Loyalty Partner GmbH, Betreibergesellschaft des bundesweiten Kundenbindungsprogramms Payback, will die Akzeptanz ihrer Prämienkarte steigern. Dazu beitragen soll das schnellere Einlösen der gesammelten Bonuspunkte. Die Münchner

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Kraft Foods erhält Branchenpreis

Frankfurt, 11. Oktober. Der Bremer Lebensmittelhersteller Kraft Foods Deutschland ist Preisträger des diesjährigen Kommunikationspreises, der vom Kommunikationsverband.de in der vergangenen Woche für kommunikative Best Practice im Bremer Rathaus vergeben

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 090

Persönlichkeit

Racker im Kittel

Kindheit im Einzelhandel: gute Zeiten, schlechte Zeiten? Ein LZ-Redakteur zumindest hat sie überstanden. Und blickt zurück in die sechziger und siebziger Jahre.

[3748 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Merchandiser unter Druck

Frankfurt, 4. Oktober. Die in wenige Große und viele mittlere und kleine Anbieter zersplitterte Merchandising-Branche leidet unter zunehmendem Kostendruck. Eingezwängt zwischen einem immer restriktiveren Kostenmanagement der Auftraggeber aus der Markenart

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

Service Marketing

Preiskampf vernichtet Werte

Frankfurt, 4. Oktober. Der Preiskampf des Handels schadet langfristig dem Wert einer Marke. Vor allem die wiederkehrenden Preis-Promotions und für den Verbraucher unerklärliche Preisunterschiede einer Marke bei unterschiedlichen Händlern sind die Haupturs

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 073

Service Marketing

Kreative Packungsentwürfe zum Nulltarif

Kellogg vertraut auf Design-Phantasien junger Verbraucher - Siegerteam steht jetzt fest

Frankfurt, 4. Oktober. Die Kellogg Deutschland GmbH geht beim Packungsdesign ungewöhnliche Wege: Der Bremer Cerealienspezialist ließ junge Konsumenten das Erscheinungsbild seiner Kellogg's Pops mitgestalten. Nun steht der Siegerentwurf des Kreativwettbewe

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

Service Anuga

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 002

Kommentar E-Business

Jörg Konrad

Mobiltelefonitis

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch wir in dieser Zeitung als Informationsquelle nicht mehr ausschließlich die berühmten unternehmensinternen Kreise zitieren, sondern schreiben: "Wie unser Redakteur im ICE 891 Rainer Maria Rilke von Bremen nach

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Raucher gegen Geldkarte

Frankfurt, 27. September. Die Verbraucher gehen den Weg des geringsten Widerstands und suchen nach der nächstliegenden Alternative - jedenfalls wenn es um den Erwerb von Zigaretten geht. Das belegt nach einem Bericht des Hamburger Brancheninformationsdien

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Mit Payback kann bald bezahlt werden

Frankfurt, 27. September. Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) wird die Karten des Bonussystems Payback mit einer Zahlungsfunktion - ausschließlich auf Basis des Visa-Systems - ausstatten. Damit konkretisieren sich die bereits im Frühjahr dieses Jahres

[802 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter