Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Ansprache auf Augenhöhe

    Online-Kundentreffs im Trend - Kosten lassen sich begrenzen

    Frankfurt, 22. März. Zeitgemäße Kommunikationsinstrumente wie Weblogs, Kundenclubs oder Netz-Communities gewinnen Einfluss auf das Kaufverhalten besonders der jungen Zielgruppe. Der Schritt in die Online-Welt will wohl überlegt sein. Net-Credibility und

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    CPM Germany baut Kundenstamm aus

    Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

    [4247 Zeichen] € 5,75