Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Real spricht direkt mit seinen Kunden

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group prescht bei der gezielten Kundenansprache voran. Ihre SB-Warenhaustochter Real verschickt bereits gezielte Direct-Mailings an bestimmte Kundengruppen wie Sport-Interessierte, Convenience-Fans oder Familien mit Kindern.

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Internet-Zahlung im Brennpunkt

    Frankfurt, 1. August. Bei der Zahlung im Online-Handel werden die Karten neu gemischt, seit ein BGH-Urteil das Ausfallrisiko vom Händler auf die Kreditkartenunternehmen verlagerte. Die beiden großen Kartenorganisationen Visa und Mastercard haben sich nun

    [952 Zeichen] € 5,75