Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Walter Telemedien-Gruppe steigert Umsatz

    One-to-One-Kommunikation und zunehmende E-CRM-Orientierung bescheren Zuwächse

    Frankfurt, 13. Juni. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, konnte im vergangenen Jahr ihren Honorarumsatz um 45,2 auf 148,3 Mio. DM steigern. Das entspricht einem Zuwachs von 43,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch für die nächsten Jahre rechnet

    [1357 Zeichen] € 5,75