Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 49

    Marketing

    Payback sucht nach Ersatz für Rewe

    Loyalty-Anbieter will Nachfolger aus dem LEH „zu gegebener Zeit“ bekannt geben – Große Auswahl besteht nicht – Auch Aldi wird genannt, wehrt aber ab

    Nach der Ankündigung von Rewe, die Kooperation mit Payback Ende 2024 einzustellen, will sich der Loyalty-Anbieter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf Partnersuche begeben. Das Feld möglicher Interessenten ist allerdings begrenzt. Aldi Nord und Süd sollen sich bereits „mit dem Thema beschäftigen“.

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

    Marketing

    Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

    Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

    Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 4

    Handel

    Zooplus sucht Vorstand für Einkauf

    Online-Händler stellt Einkauf neu auf – Separates Ressort geplant – Auch Eigenmarken auf der Agenda

    München. Der Online-Händler Zooplus will dem Einkauf mehr Gewicht verleihen. Der Tierbedarfsspezialist sucht einen Manager, der den Bereich auf Vorstandsebene voran bringt.

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 8

    Handel

    Edeka baut Bringmeister weiter um

    Geschäftsführer Boris Frank verlässt Lieferdienst – Neue Gesellschaft für Lager-Kräfte – Weniger Leiharbeit

    Hamburg/Berlin. Beim Edeka-Lieferservice Bringmeister geht der Umbau weiter. Veränderungen gibt es sowohl an der Spitze als auch in den Logistik-Lagern des Bringdienstes, der in Berlin und München aktiv ist.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 4

    Handel

    Tchibo möbelt Kundenkarte auf

    Loyalitätsprogramm vor dem Neustart – Nonfood-Geschäft schwächelt weiter

    Hamburg. Tchibo will seine hauseigene Kundenkarte mit einem Relaunch schlagkräftiger machen. Beim Umsatz hofft das Management, auch mittels dieser Maßnahme das Vorjahresniveau halten zu können.

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75