Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    „Spannende Werbegeschichten“

    Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

    Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    „Spannende Werbegeschichten“

    Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

    Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne p

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

    Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

    Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Kampf um Marktanteile praxisnah simulieren

    Marketing-Experte Corstjens sucht Mitspieler für sein Trainingsmodell für Manager

    Frankfurt, 12. April. Marcel Corstjens, renommierter Professor für Marketing an der Universität Insead, Frankreich, hat sein Schulungsmodell für Manager aus Handel und Industrie fortentwickelt. Mit dem Simulationsansatz lassen sich unterschiedliche Markt

    [2551 Zeichen] € 5,75