Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

    Marketing

    Nestlé gibt sich geläutert

    Konzern startet Kommunikationskampagne, um sein Image aufzupolieren – Drei Themenfelder identifiziert

    Öffentlicher Pranger, Shitstorms und Boykottaufrufe. Nestlé hat ein massives Wahrnehmungsproblem. Jetzt geht das Unternehmen, zumindest hierzulande, in die Offensive. Die Kritik war ganz offensichtlich zu groß geworden.

    [6174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 37

    Marketing

    Weihnachten mit ganz viel Gefühl

    Lebensmittelhandel startet seine alljährlichen Kampagnen und setzt dabei auf soziales Engagement und Familiensinn

    So langsam läuft sich der Handel für die Festtagssaison warm. Nach Amazon, Zalando und P&C starten mit Penny, Netto, Aldi, Lidl, Kaufland und Migros nun auch die Lebensmittelhändler ihre Weihnachtskampagnen. Soziales Engagement und Familiensinn stehen als Botschaft ganz oben an.

    [8731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

    Marketing

    „Der Kernwert der Marke ist Inspiration“

    Event-Unternehmer Jochen Schweizer über die Markenpartnerschaft mit Edeka und Freude an innovativen Lebensmitteln

    Hamburg. Der Erlebnisunternehmer Jochen Schweizer will – wie berichtet – mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Förderers ist ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

    [7725 Zeichen] € 5,75