Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad/Tanja Trenz

    Eigenmarken brechen Tabus

    Das Geschäft mit Handelsmarken ist in Bewegung geraten. Nach Jahren überwiegend moderater Zuwächse herrscht eine neue Aufbruchstimmung. Diese spiegelte sich auch auf der Leitmesse der Private-Label-Anbieter PLMA in Amsterdam wider: Gute Besucherfrequenze

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    PLMA verbucht neuen Rekord

    Amsterdam, 1. Juni. "Sehr zufrieden", "hochwertige Kontakte" und ein "überraschend hohes Interesse des deutschen Handels" - mit diesen Worten bilanziert das Gros der von der LZ befragten Teilnehmer die am Mittwoch zu Ende gegangene Leistungsschau PLMA -

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

    Service

    "Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

    PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

    Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

    [5946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

    Seite 3

    PLMA blickt nach Osten

    Handelsmarken-Schau verzeichnet hohe internationale Präsenz

    Amsterdam, 25. Mai. Private-Label-Neuheiten und ihre Vermarktungskonzepte standen Anfang dieser Woche im Fokus des jährlichen Treffens der Handelsmarken-Hersteller und -Händler in Amsterdam. Rund 1500 Aussteller präsentierten an 2800 Ständen ihre Eigenma

    [1946 Zeichen] € 5,75