Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Marketing

    dm startet neues Social-Video-Format

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm startet auf dem eigenen Youtube-Kanal und unter Dm.de/balea ein neues Social Video-Format rund um die Themen Schönheit und Pflege . „Balea Badvergnügen“, so der Titel der Reihe, zeigt in 16 Folgen Tipps und Ex

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 003

    Seite 3

    Kunden kennen sich bei Eigenmarken aus

    Frankfurt. Für Markenartikelanbieter wird das Geschäft in Zukunft nicht leichter: Im Urteil vieler Verbraucher nähern sich die Wertigkeit von Hersteller- und Handelsmarken immer stärker einander an. Das ermittelte eine Studie von LZ und den Onlinemarktfo

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 041

    Marketing

    "Balea" schneidet am besten ab

    Wertigkeit von Industrie- und Handelsmarken nähert sich im Verbraucherurteil weiter einander an

    Aachen/Frankfurt. Deutsche Verbraucher wissen in Sachen Eigenmarken beachtlich gut Bescheid. Sie können die Hausmarken des Handels zumeist unternehmensgenau zuordnen. Auch ihr Qualitätsurteil ist ausgeprägt. Auffällig hoch in der Konsumentengunst rangier

    [4715 Zeichen] Tooltip
    ÄLTERE KUNDEN BEVORZUGEN MARKEN - Auswahlkriterien bei Drogeriemarktartikeln - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 057

    Schwerpunkt Handelsmarken

    dm-Fans entwickeln Balea-Produkt mit

    Karlsruhe. Wie weit das Verbraucherengagement zugunsten einer Eigenmarke gehen kann, demonstriert aktuell das Drogeriemarktunternehmen dm. Die Karlsruher haben Ende Februar Balea-Liebhaber im World-Wide-Mitmach-Web erstmals dazu aufgerufen, aktiv an der

    [952 Zeichen] € 5,75