Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 40

    Marketing

    Scharfer Snack aus Hamburg

    Unilever will mit der Sonderedition „Bifi Hot“ Kaufimpulse setzen

    Hamburg. Unilever Deutschland hat zum Jubiläum seiner Salami-Snackmarke diese in der Geschmacksvariante „Bifi Hot“ als Sonderedition herausgebracht.

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 040

    Marketing

    Scharfer Snack aus Hamburg

    Unilever will mit der Sonderedition „Bifi Hot“ Kaufimpulse setzen

    Hamburg. Unilever Deutschland hat zum Jubiläum seiner Salami-Snackmarke diese in der Geschmacksvariante „Bifi Hot“ als Sonderedition herausgebracht.

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Bifi verpasst sich Extra-Energie

    Unilever bringt neue Variante seiner Mini-Salami auf den Markt

    Hamburg. Unilever Deutschland bringt seit diesen Tagen mit "Bifi Energy - Mit Guarana" eine Produktneuheit auf den Markt. Der Wurstsnack für unterwegs, dem Chili und Blutorangen ein besonderes Geschmackserlebnis verleihen, enthält laut Anbieter Extrakte

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 067

    Service Ladenbau

    Griffbereit ohne Lücken

    Regalordnungssystem erleichtert Auffüllen von Süßwaren

    Frankfurt, 19. September. Die auf POS-Warenlösungen spezialisierte schwedische HL Display AB, Skarpnäck, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 116 Mio. EUR. In Deutschland ist sie vor allem mit dem Regalordnungssystem "Optishelf" aktiv. Z

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75