Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 003

    Seite 3

    Schlecker zückt die Deutschland-Card

    Ehingen. Jetzt steht der Einführungstermin fest: Der Drogeriemarktprimus Schlecker geht Anfang September als neuer Partner der Deutschland-Card an den Start. Zu dem Multikartenverbund gehört als eines der Hauptmitglieder die Handelsgruppe Edeka. In deren

    [607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 031

    Marketing

    "Schlecker-Kunden persönlicher ansprechen"

    Ehingen. Wie in der LZ berichtet, können die bislang mehr als 8 Mio. Teilnehmer des Multipartnerprogramms Deutschland-Card ab September auch in den bundesweit rund 8000 Schlecker- und Ihr Platz-Filialen auf Punktejagd gehen. Mit dem Einstieg der Ehinger

    [6058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    D-Card sammelt Sympathiepunkte

    München. Die Deutschland-Card GmbH, Betreiberin des gleichnamigen Multipartner-Bonusprogramms, hat in dieser Woche eine TV-Kampagne gestartet. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen, bei der die im März 2008 ei

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Werbeauftakt für die Deutschland-Card

    Hamburg/München. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Anfang März eingeführte Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka ist angelaufen. Erwartungsgemäß trommeln die Betreibergesellschaft Arvato Service und die Deutschland-Card GmbH in allen zur Mutter

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Werbung für die D-Card

    Arvato startet crossmediale Kampagne für die neue Kundenkarte

    Hamburg. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Deutschland-Card ist in dieser Woche angelaufen. Partner des von der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato initiierten Multiplayer-Programms ist unter anderem die Edeka-Gruppe. "Wir sind ganz vorn mi

    [1829 Zeichen] € 5,75