Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Aus Edecard wird D-Card

    Frankfurt, 27. Dezember. Der Wettkampf der Plastik-Bonuskärtchen um den besten Platz im Portemonnaie geht in eine neue Runde: Seit Sommer arbeitet die Bertelsmann-Tochter Arvato mit Hochdruck an einem neuen, dritten, branchenübergreifenden Kartensystem.

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    "D-Card" kommt langsam voran

    Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka wirbt mit der Karte

    Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

    Handel

    Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

    Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 038

    Kundenbindung

    Die Plastik-Parade

    Ob im Konzert à la Payback oder als Solist wie Tegut, ob mit Rabatt oder Lotterie - Kundenkarten sind in. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt, dem Platz im Portemonnaie schon. Ein Überblick.

    [12404 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Edeka-Gruppe präferiert eigene Bonuskarte

    Genossen halten sich aber Hintertürchen offen - Spekulationen um Kundenbindungssysteme

    Frankfurt, 6. September. Die Handelsgruppe Edeka geht in Sachen Kundenkarte auch weiterhin eigene Wege. Die Teilnahme an einem der sich gegenwärtig etablierenden, branchenübergreifenden Kundenkartenprogramme steht nicht auf der Agenda. Ab Januar kommend

    [2868 Zeichen] € 5,75