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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

    Marketing

    „Horizont“ zeichnet Markus Mosa aus

    Frankfurt. Der Edeka-Vorstandsvorsitzende Markus Mosa ist einer der Preisträger des diesjährigen „Horizont-Awards“. Mit der Auszeichnung ehrt das Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung alljährlich herausragende Führungspersönlichkeiten – in diesem Fall

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    „Horizont“ zeichnet Markus Mosa aus

    Frankfurt. Der Edeka-Vorstandsvorsitzende Markus Mosa ist einer der Preisträger des diesjährigen „Horizont-Awards“. Mit der Auszeichnung ehrt das Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung alljährlich herausragende Führungspersönlichkeiten – in diesem F

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 042

    Handelsmarken

    „Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

    Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

    Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100 Top

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 42

    Handelsmarken

    „Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

    Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

    Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Edeka schwingt das Werbezepter

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe setzt ihre Imagekampagne "Wir lieben Lebensmittel" mit dem TV-Spot "Käsekenner" fort. Mit dem den Claim ergänzenden Jahresleitmotiv "Alles aus Liebe" wird seit dieser Woche wieder im Fernsehen geworben. Wie im prämierten "Waage"

    [958 Zeichen] € 5,75