Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of Elec

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die GfK-Gruppe, Nürnberg, hat nach einer ersten vorläufigen Prognose 1999 ihren Gesamtertrag (Konzernumsatz, Bestandsveränderungen und betriebliche Erträge) um knapp 21 Prozent auf rund 750 (1998: 621,2) Mio. DM gesteigert. Das Betriebsergebnis (EBIT) ver

    [2885 Zeichen] € 5,75