Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

    Seite 3

    Procter rüstet sein Portal "For me" auf

    Frankfurt. Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble hat sein markenübergreifendes Online-Portal "For me" um mehrere Social-Media-Anwendungen ergänzt. Dabei wurden der direkte Meinungsaustausch mit den Usern und deren aktives Involvement gestärkt. So könn

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Procter bindet Kunden stärker ein

    Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

    Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

    [6241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Otto.de und For Me finden Surfer gut

    Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

    Service

    Coupon-Magazin "For me" auf Platz 1

    Frankfurt, 14. Juli. Das Coupon-Magazin "For me" von Procter&Gamble wurde beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2005 (BCP) in der Kategorie Customer Relationship Communication mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das Forum Corporate Publishing (FCP

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Gezielt statt breit gestreut

    Couponing: Massenfähig und dennoch punktgenau

    Frankfurt, 29. Dezember. Neben dem Trend zu Co- und Cross-Promotions erprobt die Markenartikelindustrie in diesem Jahr die noch junge Diziplin der Verkaufsförderung: das Locken der Kunden mit Rabattgutscheinen. Dabei kristallisieren sich zwei grundsätzl

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Procter&Gamble startet große Sommeroffensive

    Schwalbacher nutzen Kino-Kassenschlager "Shrek" für umfangreiche Mehrmarken-Promotion - Bunter Strauß von Neuheiten

    Schwalbach, 1. Juli. Gleich für vier Marken nutzt Konsumgüterhersteller Procter&Gamble den Kinostart des Animationsfilms "Shrek 2" im Juli zur Absatzförderung. Eingebunden in die laut Unternehmen "größte Multi-Brand-Promotion der letzten Jahre" sind Ariel

    [5352 Zeichen] € 5,75