Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handy-Werbung verlässt die Nische

    Frankfurt, 29. Dezember. Mobile Marketing ist keine Nische mehr. Die Werbung jenseits der klassischen Medien über mobile Endgeräte wie Handys und PDAs erweist sich im Rahmen von CRM-Maßnahmen zunehmend als erfolgreicher Kanal im Medienmix. Auch im zu End

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

    Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

    Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Sprung in eine neue Dimension

    Ferrero startet mobile Promotion zum Start von "Shrek 2"

    Frankfurt, 15. Juli. Ferrero läutet mit seiner "Shrek 2"-Promotion 2004 den nächsten Evolutionszyklus im Mobile-Marketing ein. Der Frankfurter Süßwarenhersteller beschreitet mit gebrandeten Handy-Spielen einen Weg, den bislang kein Markenartikeler in dies

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5831 Zeichen] € 5,75