Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Lieken inszeniert Brotbackkunst

    Garrel. Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH zelebriert in ihrer jüngsten Imagekampagne die Kunst des Brotbackens. In dem 90-sekündigen Spot, der seit wenigen Tagen im Netz viral verbreitet wird, malt die israelische Künstlerin Ilana Yahav den Herstellung

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Kamps verteilt T-Com-Coupons

    Gutscheine beim Kauf von Golden Toast und Lieken Urkorn

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Backwarenanbieter Kamps bietet Verbrauchern von Januar bis Mitte Februar auf den Verpackungen seiner Brotmarken Lieken Urkorn und Golden Toast Gutscheine für die Telekom Online-Telefonrechnung im Wert von 5 Euro an. Die Deut

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Kamps schärft seine Markenprofile

    Lieken Urkorn in neuer Verpackung und mit verändertem Sortiment - Golden Toast präsentiert den Sat-1-"Frühstückstipp"

    Düsseldorf, 22. Januar. Der Backkonzern Kamps startet in diesen Tagen eine groß angelegte Markenkampagne. Ziel: das Profil von Lieken Urkorn und Golden Toast zu schärfen. Das lassen sich die Düsseldorfer einiges kosten. Bis heute gibt es eigentlich "kei

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Kamps wirbt für Lieken Urkorn

    Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

    Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

    [1073 Zeichen] € 5,75