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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 042

    Marketing

    Maggi schlägt einen neuen Ton an

    Nestlé-Tochter startet mit neuer TV- und Printkampagne ins Jahr – Kochen als Erlebnis für alle Sinne

    Frankfurt. Mit einem neuen Kommunikationsauftritt beginnt die Nestlé-Tochter Maggi das Jahr. Die Marke möchte wieder mehr Lust auf das Kochen machen und dabei ihre Produkte in einer anderen Perspektive zeigen: als selbstverständlichen Teil des täglichen Kochprozesses. Dafür verzichtet sie in ihren Werbespots auf instruierende Kochexperten und Kochstudio-Atmosphäre.

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

    Marketing

    Maggi schlägt einen neuen Ton an

    Nestlé-Tochter startet mit neuer TV- und Printkampagne ins Jahr – Kochen als Erlebnis für alle Sinne

    Frankfurt. Mit einem neuen Kommunikationsauftritt beginnt die Nestlé-Tochter Maggi das Jahr. Die Marke möchte wieder mehr Lust auf das Kochen machen und dabei ihre Produkte in einer anderen Perspektive zeigen: als selbstverständlichen Teil des täglichen Kochprozesses. Dafür verzichtet sie in ihren Werbespots auf instruierende Kochexperten und Kochstudio-Atmosphäre.

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Maggi bald in München

    Expansion nach Süden mit viertem Kochstudio Treff geplant

    Frankfurt, 3. Februar. Die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi wird voraussichtlich Ende diesen Jahres in München ihren vierten Kochstudio Treff eröffnen. Mit dem erfolgreichen Servicekonzept in den drei bestehenden Treffs ist der Frankfurter Nahrungsmittelk

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

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    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75