Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

Nivea ist schwer zu schlagen

Handel- und FMCG-Branche stellen ein Drittel der wertvollsten Marken Deutschlands

Berlin/Hamburg. Schöner Erfolg für die deutschen Retail- und FMCG-Marken: Sie stellen im erstmals veröffentlichten Ranking „Best German Brands 2014“ der Markenberatung Interbrand ein Drittel der Plätze. Wertmäßig dominieren aber Deutschlands Automobilmarken die Top 50.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

Nivea ist schwer zu schlagen

Handel- und FMCG-Branche stellen ein Drittel der wertvollsten Marken Deutschlands

Berlin/Hamburg. Schöner Erfolg für die deutschen Retail- und FMCG-Marken: Sie stellen im erstmals veröffentlichten Ranking „Best German Brands 2014“ der Markenberatung Interbrand ein Drittel der Plätze. Wertmäßig dominieren aber Deutschlands Automobilmarken die Top 50.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Grußbotschaften von Nivea

Hamburg. Die eigenen Gefühle in ergreifende Worte zu fassen ist nicht jedermanns Sache. Vor allem Männer sehen hier schlecht aus. Die neue Drück-Dich-App von Nivea soll weniger gefühlsduseligen Zeitgenossen hier helfen. Mit der App erhalten Verbrauch

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Grußbotschaften von Nivea

Hamburg. Die eigenen Gefühle in ergreifende Worte zu fassen ist nicht jedermanns Sache. Vor allem Männer sehen hier schlecht aus. Die neue Drück-Dich-App von Nivea soll weniger gefühlsduseligen Zeitgenossen hier helfen. Mit der App erhalten Verbraucher(i

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

Marketing

Wohlfühlreise mit Nivea und Tchibo

Hamburg. "Gönnen Sie sich mit Nivea eine Auszeit" - mit diesem Slogan bewirbt Kaffee- und Aktionsproduktespezialist Tchibo im Newsletter und auf seiner Internetseite eine exklusive Wohlfühlreise nach Berlin. Angepriesen wird beispielsweise ein Wellnessur

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

[3629 Zeichen] Tooltip
Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Haribo glänzt durch Dynamik

Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

[2731 Zeichen] Tooltip
Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
€ 5,75

 
weiter