Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

Marketing

Payback hört auf seine Kunden

München. Seit Anfang September arbeitet der Hörgerätespezialist Amplifon mit Deutschlands größtem Bonusverbund Payback zusammen. Damit kooperiert erstmals ein Dienstleister aus der Hörakustik-Branche mit dem Münchener Loyalitätsprogramm, dem unter andere

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

Marketing

Payback hört auf seine Kunden

München. Seit Anfang September arbeitet der Hörgerätespezialist Amplifon mit Deutschlands größtem Bonusverbund Payback zusammen. Damit kooperiert erstmals ein Dienstleister aus der Hörakustik-Branche mit dem Münchener Loyalitätsprogramm, dem unter an

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Payback-Mitglieder punkten bei Pit-Stop

München. Das Bonusprogramm Payback wartet mit einem neuen Partner auf: Ab Juli können Systemteilnehmer bei Pit-Stop Punkte sammeln. Die 1970 in Berlin gegründete Werkstattkette unterhält deutschlandweit mehr als 400 Servicefilialen. Für jeden Euro Umsatz

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Polen punkten mit Payback-Plastik

Warschau. Ein halbes Jahr nach dem Start ist das Bonusprogramm Payback bei den östlichen Nachbarn der Deutschen sehr beliebt. 5 Millionen Karten wurden laut der Betreibergesellschaft Loyalty Partner Polska, einer 100-prozentigen Tochter der Münchner Payb

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Runners Point dockt bei Payback an

Recklinghausen. Runners Point (RP) wird neuer Partner des Bonuskartenprogramms Payback. Der Vertrag ist bereits unterschrieben, berichtet ein Insider. RP war bis vor kurzem Punktepartner beim in Auflösung befindlichen Wettbewerbssystem Happy Digits. Der

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Payback testet Kundenmagazin

München. Das Kartenprogramm Payback unterstützt seine in der bayerischen Landeshauptstadt aktiven Partnerunternehmen mit einem speziell entwickelten, kostenlosen Verbrauchermagazin. Das in den Filialen ausliegende "Neue Magazin für Extra-Punkte" beinhalt

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter