Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

Marketing

„Gutes für alle“ gefällt nicht allen

Aldi Nord und Süd schlagen mit gemeinsamer Markenkampagne neues Kapitel auf – Branchenkennern ist der Claim zu generisch

Aldi Nord und Süd haben eine groß angelegte Werbekampagne gestartet. Dabei treten die Discounter erstmals seit fünf Jahren wieder mit einem gemeinsamen Claim auf. Die erste Branchenresonanz reicht von „gelungen“ und „die Richtung stimmt“ bis „beliebig“ und „austauschbar“.

[6607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

Marketing

Aldi Nord testet Verkaufsterminals

Händler will seinen Internetshop aus den Filialen heraus unterstützen – Kunden können am Online-Kiosk Produkte suchen und bestellen

Aldi Nord will seinen Online-Umsatz steigern. Zurzeit testet das Handelsunternehmen, wie sich dieses Ziel mithilfe von Verkaufsterminals aus den Märkten heraus befördern lässt.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 3

Seite 3

Schallplatten sind immer noch gefragt

Marktbeobachter werden mit den Augen rollen: Aldi Nord verkauft alte Schallplatten in Aktion. Zehn ausgewählte Vinyl-Scheiben – von Nirvana bis Udo Lindenberg – gibt es aktuell für je 14,99 Euro. Was auf den ersten Blick wundert, macht auf den zweite

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Discounter rocken Open-Air-Festivals

Nach Lidl, Penny und Aldi Nord surft nun auch Aldi Süd auf der Festival-Welle, um bei jungen Shoppern zu punkten

Frankfurt. Den Auftakt machte 2014 der Discounter Lidl. Seither gehört die Präsenz mit eigenen Mega-Stores auf Festivals auch für die Konkurrenten Penny und Aldi Nord zum guten Ton. In diesem Jahr reiht sich Aldi Süd in den Reigen der Festivalgänger ein.

[6656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35

Marketing

Aldi lockt Kunden mit einem Tippspiel

Essen/Mülheim. Aldi Nord und Süd laden derzeit ihre Kunden täglich zu einem sogenannten Trickshot-Gewinnspiel auf ihrer jeweiligen Internetseite ein. Anlass ist die nahende Fußball-Weltmeisterschaft. Teilnahmewillige müssen auf der Website der Discou

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 35

Marketing

Aldi Nord akzeptiert jetzt auch Amex

Essen. American Express-Karten sind künftig auch in allen rund 2300 Filialen von Aldi Nord einsetzbar – auf Wunsch auch kontaktlos per NFC-Technologie. Damit erreicht der US-Kreditkartenanbieter nun eine deutschlandweit flächendeckende Akzeptanz bei

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

 
weiter