Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

[13073 Zeichen] Tooltip
Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 45

Marketing

Einkauf aktuell mit Papierbanderole

Die Deutsche Post rüstet aktuell ihre unadressierte Postwurfsendung „Einkauf aktuell“ in den Zustellgebieten Rhein-Main, Rhein-Neckar und Pfalz von der Plastikhülle auf Papierbanderole um. In dem Werbemedium informieren Anbieter des örtlichen Einzelh

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Einkauf aktuell zieht es nach Bayern

Gratis-Postille der Deutschen Post erschließt sich weitere konsumstarke Regionen

Bonn. Die Deutsche Post wird ihre Gratis-Werbepostille „Einkauf aktuell“ ausbauen. Künftig soll das Trägermedium für Handels- und Herstellerwerbung auch in weiteren Teilen Bayerns verteilt werden.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

UGW schlägt sich wacker in der Krise

Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet trotz insgesamt schwierigen Zeiten eine positive Entwicklung für das abgelaufene Geschäftsjahr. 2009 konnte die Vermarktungsagentur, die in den Disziplinen Consulting, Communic

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

Service im LEH lässt nach

Kundenmonitor 2008: Food-Branche schneidet im Gesamturteil schlechter ab - Aldi und Lidl verlieren

München. Die Zufriedenheit deutscher Verbraucher mit dem Servicegebaren des Lebensmittelhandels ist nach Jahren kontinuierlichen Anstiegs im laufenden Jahr wieder gesunken. Im "Kundenmonitor 2008" führen erneut die Apotheker und Optiker die branchenüberg

[2827 Zeichen] Tooltip
HANDELSBRANCHEN IM VERGLEICH - Bewertung nach Noten - 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Aus Edecard wird D-Card

Frankfurt, 27. Dezember. Der Wettkampf der Plastik-Bonuskärtchen um den besten Platz im Portemonnaie geht in eine neue Runde: Seit Sommer arbeitet die Bertelsmann-Tochter Arvato mit Hochdruck an einem neuen, dritten, branchenübergreifenden Kartensystem.

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl justiert Werbung neu

Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Einkauf Aktuell künftig mit Coupons

Post baut Handzettel-Medium aus - Direkteinlösung möglich - Ab September zweimal wöchentlich

Frankfurt, 14. September. Die Deutsche Post ergänzt ihr in Ballungsgebieten verteiltes Haushaltswerbemedium "Einkauf Aktuell" um Coupon-Offerten von Markenherstellern. Die Akquise in der Industrie läuft in diesen Tagen an. Außerdem wird die Hauswurfsendu

[3363 Zeichen] € 5,75

 
weiter