Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Targeting auf Basis echter Kaufdaten

Dortmunder Coupon-Spezialist Acardo unterstützt Markenhersteller bei der Online-Kundenansprache in der Post-Cookie-Ära

Die Acardo Group will Markenherstellern beim Online-Targeting unter die Arme greifen. Das Dortmunder Coupon-Unternehmen macht die Kundenansprache bei Facebook und Instagram möglich – auch ohne Cookie-Einsatz und First-Party-Daten der Industrie.

[6280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Bücherbestellung per Whatsapp

Hit und Mayersche Buchhandlung testen neue Bestellform – Ausgabe in der Filiale – Premiere im Lebensmitteleinzelhandel

Hildesheim. Hit testet in Kooperation mit der Mayersche-Buchhandelstochter B.O.B – Best Of Books seit Kurzem in zwei Märkten ein neues Angebot. Kunden können Bücher per Whatsapp bestellen und dann im Markt abholen. Mit diesem Service ist Hit Vorreiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zwischenzeitlich sind weitere Märkte von Famila Nordost und Edeka Cramer hinzugekommen.

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology

Bildschirme beleben das Geschäft

Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 045

Schwerpunkt Retail Technology

Bildschirme beleben das Geschäft

Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Mit Ernährung und Bewegung punkten

Handel setzt auf einen gesundheitsfördernden Lebensstil und zeigt Engagement bei ABC-Schützen und älteren Schülern

Frankfurt. Händler mischen bei gesunden Sport- und Ernährungsprogrammen für Kids in den Schulen und Kitas ordentlich mit. Und betreiben dabei nicht ganz uneigennützig Selbstmarketing. In vielfältigen Initiativen versuchen sie, den Nachwuchs an das Thema gesunde Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten und Bewegung heranzuführen – und so künftige Kunden zu gewinnen.

[12115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Mit Ernährung und Bewegung punkten

Handel setzt auf einen gesundheitsfördernden Lebensstil und zeigt Engagement bei ABC-Schützen und älteren Schülern

Frankfurt. Händler mischen bei gesunden Sport- und Ernährungsprogrammen für Kids in den Schulen und Kitas ordentlich mit. Und betreiben dabei nicht ganz uneigennützig Selbstmarketing. In vielfältigen Initiativen versuchen sie, den Nachwuchs an das Thema gesunde Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten und Bewegung heranzuführen – und so künftige Kunden zu gewinnen.

[12115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Hit geht wieder auf Sendung

Dohle-Gruppe legt Instore-Testprojekt neu auf – Bildschirme in den Bedienungsbereichen

Siegburg. Die Dohle-Handelsgruppe nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Digital Signage. An 19 Hit-Standorten haben die Siegburger in den vergangenen Wochen ein Instore-TV-Projekt in den Bedienungsbereichen mit Waagen und Bildschirmen realisiert.

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Hit geht wieder auf Sendung

Dohle-Gruppe legt Instore-Testprojekt neu auf – Bildschirme in den Bedienungsbereichen

Siegburg. Die Dohle-Handelsgruppe nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Digital Signage. An 19 Hit-Standorten haben die Siegburger in den vergangenen Wochen ein Instore-TV-Projekt in den Bedienungsbereichen mit Waagen und Bildschirmen realisiert.

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

 
weiter