Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

Marketing

Info-Programm kommt gut an

Kunden schauen auf Bildschirme in den Real-Häusern

Augsburg. Die bei Real seit 2012 installierten Digitalbildschirme zur Verbreitung von Informationen, News und Angeboten fallen auf. Knapp 70 Prozent der Kunden nehmen das Instore-Radio-Programm „Real live“ bewusst wahr.

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

Marketing

Instore-TV sendet bei Real nach Plan

Augsburger Kommunikationsdienstleister stattet alle hiesigen SB-Warenhäuser der Metro-Tochter mit POS-Screens aus

Augsburg. Die Hälfte ist geschafft: „Nach Plan“ verläuft die Installation von Instore-TV-Bildschirmen bei dem Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real durch den Kommunikationsspezialisten für audiovisuelle POS-Medien Echion.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

Marketing

Instore-TV sendet bei Real nach Plan

Augsburger Kommunikationsdienstleister stattet alle hiesigen SB-Warenhäuser der Metro-Tochter mit POS-Screens aus

Augsburg. Die Hälfte ist geschafft: „Nach Plan“ verläuft die Installation von Instore-TV-Bildschirmen bei dem Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real durch den Kommunikationsspezialisten für audiovisuelle POS-Medien Echion.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology

Bildschirme beleben das Geschäft

Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 045

Schwerpunkt Retail Technology

Bildschirme beleben das Geschäft

Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 3

Seite 3

Echion realisiert Instore-TV bei Real

Augsburg. Der Augsburger Spezialist für audiovisuelle POS-Medien, Echion, will künftig in allen deutschen Real-Filialen ein Instore-TV-Programm betreiben. Das Digital-Signage-Pilotprojekt bei der Metro-Tochter umfasst bis dato fünf Märkte in Möncheng

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 003

Seite 3

Echion realisiert Instore-TV bei Real

Augsburg. Der Augsburger Spezialist für audiovisuelle POS-Medien, Echion, will künftig in allen deutschen Real-Filialen ein Instore-TV-Programm betreiben. Das Digital-Signage-Pilotprojekt bei der Metro-Tochter umfasst bis dato fünf Märkte in Mönchengladb

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

Marketing

„Real verkauft uns Reichweite“

Augsburger Spezialist für audiovisuelle POS-Medien Echion realisiert Instore-TV der Metro-Großflächentochter

Herr Kimmich, wenn alles nach Plan verläuft, betreibt Echion in allen deutschen Real-Filialen künftig ein Instore-TV-Programm. Was machen Sie anders als andere Projekte, die zum Teil wieder eingestellt wurden? Zunächst einmal ist es tatsächlich un

[6420 Zeichen] € 5,75

 
weiter