Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Globus und Bauhaus bleiben Hornbach dicht auf den Fersen

DIY-Marktbetreiber im Handelsvergleich unterdurchschnittlich – Obi schwächelt beim Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebotsaktionen

München. Die deutschen Baumarktunternehmen können die Zufriedenheit der Kunden mit den DIY-Spezialisten noch steigern. Ein leicht positiver Trend ist im jüngsten „Kundenmonitor“, bezogen auf die Qualität der Eigenmarken und die beworbenen Sonderangebote, zu erkennen.

[3340 Zeichen] Tooltip
Hornbach bleibt Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 47

Marketing

Globus und Hornbach überzeugen ihre Kunden

Kundenmonitor 2015: Wettbewerbsstärke der Spitzenreiter unter den Baumarktbetreibern beruht vor allem auf dem Filialgeschäft

München. Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile. Das gilt auch für die Anbieter im Baumarkt-Segment, wie die Ergebnisse des diesjährigen „Kundenmonitors“ belegen.

[3054 Zeichen] Tooltip
Zufriedene Käufer - Bau- und Heimwerkermärkte - Globalzufriedenheit und Preis-Leistungs-Verhältnis - Baumarkt-Onlineshops - Globalzufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

Marketing

Baumärkte müssen in Beratung investieren

Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

[6064 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit Baumarktbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

Marketing

Baumärkte müssen in Beratung investieren

Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

[6064 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit Baumarktbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service Marketing

DIY-Branche hält das Serviceniveau

Kundenmonitor 2006: Einzelne Anbieter legen zu - Hornbach und Globus nahezu gleichauf

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen ihrer Bau- und Heimwerkermärkte hat sich gegenüber 2005 "nicht signifikant verändert". Einzelne Anbieter werden 2006 von den Verbrauchern aber durchaus besser bewertet. Spit

[3436 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit 2006 - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

Seite 3

Höherer Kostendruck

EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Baumärkte werkeln an ihrem Image

Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Werber unterstützen Handel beim Retail Branding

Aegis Media gründet Handels-Unit - Studie zum Konsumverhalten im Lebensmittel-Einzelhandel soll Kompetenz untermauern

Frankfurt, 6. Mai. Der Handel - vorneweg die Discounter - hat sich als verlässlicher Wachstumsträger der Werbebranche gezeigt. Grund genug für die Kommunikationsexperten, sich verstärkt nach dessen Bedürfnissen auszurichten. Jüngstes Beispiel: Aegis Media

[5561 Zeichen] Tooltip
Wunsch und Wirklichkeit - Was ist den Kunden bei einem Supermarkt wichtig? Wie wird die Erwartung erfüllt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 049

Service Marketing

Jubiläums-Coupons erfreuen Hagebau

Soltauer Handelsgruppe feiert Gründung der Baumarktsparte vor 25 Jahren mit umfangreicher Kundenkampagne

Frankfurt, 25. März. Die Soltauer Hagebau-Gruppe feiert im laufenden Jahr die Eröffnung ihrer ersten Baumärkte vor 25 Jahren mit einem umfangreichen Jubiläumspaket. Kampagnenmotto: der "längste Geburtstag Deutschlands". Was vor einem Vierteljahrhundert,

[3596 Zeichen] € 5,75

 
weiter