Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Haribo macht Südkorea froh

Ausstellung zum 100. Geburtstag der Goldbären

Happy Birthday Goldbären. Zu Ehren des Jubiläums der beliebten Marke findet in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul eine Ausstellung statt.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Haribo

Pop-up-Ausstellung auf Jubiläumstour

Der Süßwarenhersteller Haribo geht zum in diesem Jahr vom Unternehmen gefeierten 100. Geburtstag seiner Goldbären mit einer mobilen Ausstellung rund um die süße Ikone auf Deutschlandreise. Verbraucher können dabei im Pop-up-Museum „stöbern, Exponate

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Haribo verzichtet auf „Bully“ Herbig

Grafschaft. Haribo stellt die Weichen im Marketing neu. Über Jahrzehnte hat der Gummibärchenkonzern in der Werbung auf prominente Gesichter gesetzt. Doch damit ist bald Schluss. Der Süßwarenhersteller wird den Ende des Jahres auslaufenden Vertrag mit

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

Marketing

Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 52

Marketing

Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem V

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 056

Marketing

Aldi und Penny sparen an der Klassik

Händler haben trotz reduzierter Gesamtausgaben im Werberanking 2014 die Nase vorn – FMCG-Hersteller geben 4 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd 2013 weniger Werbegeld – zumindest in klassische Medien – investierten, lief es bei Lidl, Netto und Norma genau andersherum. Vergleichbar uneinheitlich präsentierte sich auch die FMCG- Branche. Spendierwilligen Anbietern wie Ferrero, L’Oréal, Beiersdorf, Storck, Mars und Haribo standen andere wie Unilever, Dr. Oetker oder die Molkerei Müller gegenüber, die ihre Etats mal mehr, mal weniger reduziert haben.

[6221 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 56

Marketing

Aldi und Penny sparen an der Klassik

Händler haben trotz reduzierter Gesamtausgaben im Werberanking 2014 die Nase vorn – FMCG-Hersteller geben 4 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd 2013 weniger Werbegeld – zumindest in klassische Medien – investierten, lief es bei Lidl, Netto und Norma genau andersherum. Vergleichbar uneinheitlich präsentierte sich auch die FMCG- Branche. Spendierwilligen Anbietern wie Ferrero, L’Oréal, Beiersdorf, Storck, Mars und Haribo standen andere wie Unilever, Dr. Oetker oder die Molkerei Müller gegenüber, die ihre Etats mal mehr, mal weniger reduziert haben.

[6220 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Spaßiger Mehrwert für den Alltag

Bonn. Der Naschwerkanbieter Haribo schickt eine neue App fürs iPhone ins Rennen. Im Fokus steht der Haribo-Goldbär, der als animierter 3D-Character auf dem mobilen Endgerät eine ganze Reihe amüsanter und nützlicher Funktionen im Gepäck hat, die den A

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Spaßiger Mehrwert für den Alltag

Bonn. Der Naschwerkanbieter Haribo schickt eine neue App fürs iPhone ins Rennen. Im Fokus steht der Haribo-Goldbär, der als animierter 3D-Character auf dem mobilen Endgerät eine ganze Reihe amüsanter und nützlicher Funktionen im Gepäck hat, die den Allta

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

 
weiter