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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

Marketing

Festival-Gänger

Fisherman’s und Krombacher rocken ab

Endlich endet die Festival-Durststrecke: Nach zweijähriger Pause fiebern alle Musik-Fans einem ausgelassenen Festivalsommer entgegen. Und auch bei Krombacher und Fisherman’s Friends ist die Vorfreude groß. Erstmals präsentiert sich die Biermarke aus

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Krombacher mit neuer Markenkampagne

Brauerei initiiert TV-Spot – Naturpositionierung zugespitzt – Kernmotiv ‚Krombacher Insel‘ bleibt

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei lanciert eine neue Werbekampagne. Sie läuft im TV sowie auf digitalen Kanälen und soll auf die Markenkernwerte Natur und Genuss einzahlen.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 38

Marketing

Vitamalz feiert sein Comeback auf dem Fernsehschirm

Markeninhaber Krombacher will der Afg-Marke neue Impulse geben – Umfassende Kampagne mit TV-Spot, Content-Strecke in digitalen Kanälen, Facebook und Instagram

Krombach. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH&Co.KG bläst zur Offensive. Mit einer breit angelegten Werbekampagne im TV und den digitalen Kanälen sollen dem Konkurrenten Karamalz und den Eigenmarken des Handels Marktanteile abgenommen werden. Ziel ist eine höhere nationale Relevanz.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

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LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

[3111 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Krombacher gibt frische Impulse

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg hat ihren bekannten Fernsehspot überarbeitet. Die bisherigen Key Visuals - die Seenlandschaft und die bewaldete Insel - sind auch künftig zu sehen. Sie werden aber durch eine dynamische Kameraführung

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 040

Marketing

Ethikbonus als Verkaufsargument

Immer mehr Markenanbieter schlagen aus verantwortlichem Verhalten Kapital - Noch bestehen Kommunikationsdefizite

Frankfurt. Nachhaltiges Wirtschaften, umweltverträgliches Produzieren, soziales Engagement, fairer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden - die Schlagworte skizzieren den aktuellen Zeitgeist und sorgen für einen Klimawandel im Marketing. Dabei steht der Tren

[2493 Zeichen] € 5,75

 
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