Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 040

Marketing

Rewe-Werbenetz komplett installiert

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom haben den im April 2010 angekündigten Aufbau eines digitalen Werbenetzes abgeschlossen. Gemeinsam mit T-Systems stattete der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit dem Vorjahr 450 Supermärkte der

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 056

Schwerpunkt EuroShop

Rewe West-Händler punkten mit POS-TV

Weinheim. Immer mehr selbstständige Einzelhändler interessieren sich für Instore-Werbung auf Flachbildschirmen. So hat Rewe Herbel im Rahmen der Modernisierung und Neueröffnung seines mehr als 2000 qm großen Supermarktes fünf Werbebildschirme - unter and

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

[5364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Händler verpassen sich ein Profil

Edeka- und Rewe-Kaufleute treten mit Kunden immer häufiger via Facebook in Kontakt

München. Die Zentralen in Hamburg und Köln marschierten vorweg. Jetzt wagen sich immer mehr Kaufleute aus den Reihen von Edeka und Rewe mit eigenen Facebook-Profilen ins Internet. Zumeist gibt der Unternehmernachwuchs den Anstoß dafür. Unter den Vorreit

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Rewe verstärkt Jugendschutz

Köln. Die Rewe Group verschärft den Jugendschutz beim Alkoholverkauf. Seit wenigen Tagen führen die Rückenetiketten hochprozentiger Eigenmarken-Spirituosen der Handelsgruppe das Label "Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren". Im Laufe des kommenden Jah

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

Ereignisse

Unilever kooperiert mit Rewe Nord für Kenia

Hamburg. Am Donnerstag der Vorwoche stand bei Unilever in Hamburg in den meisten Büros die Arbeit still. Grund war die Aktion "Schulmahlzeiten für Kenia - Ich mache mit". Mehr als 400 Mitarbeiter verkauften gemeinsam mit Unilever-Geschäftsführer Harry B

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Im Supermarkt auf Sendung

Neues POS-Werbemedium nimmt Fahrt auf - Messe informiert

Frankfurt. Seit dem Start des rund 480 Märkte umfassenden Instore-TV-Projektes der Rewe Group im April versprühen die Technikanbieter Zuversicht: Aus dem Nischenmarkt könnte doch noch ein Massenmedium entstehen. "Wir sind im Plan", verlautet es zum aktu

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 003

Seite 3

Instore-TV wird groß ausgerollt

Köln. Lange war es um das Thema Instore-TV still. Jetzt nimmt die Diskussion neue Fahrt auf: Seit dieser Woche rüstet die Rewe Group gemeinsam mit der Deutschen Telekom und dem POS-Medienvermarkter Echion/Magma Media 480 Filialen mit Instore-TV aus. Es w

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Bewegte Werbebotschaften im Supermarkt

Rewe und die Deutsche Telekom starten in rund 480 Märkten Instore-TV

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom bauen zusammen ein Werbenetz im Handel auf. Gemeinsam mit T-Systems stattet der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit diesen Tagen rund 480 Supermärkte der Kölner Handelsgruppe mit 2600 großfläc

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter