Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

Marketing

LZ-Ideenbörse

Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044

Marketing

Sainsbury spielt mit Augmented Reality

London. Der britische Handelsfilialist Sainsbury’s Supermarkets Ltd. bietet in der Oktober-Ausgabe seines Kundenmagazins – ähnlich wie Ikea für seinen aktuell verbreiteten Katalog – den Lesern ein interaktives Augmented Reality-Feeling. Dabei verwandelt

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44

Marketing

Sainsbury spielt mit Augmented Reality

London. Der britische Handelsfilialist Sainsbury’s Supermarkets Ltd. bietet in der Oktober-Ausgabe seines Kundenmagazins – ähnlich wie Ikea für seinen aktuell verbreiteten Katalog – den Lesern ein interaktives Augmented Reality-Feeling. Dabei verwand

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise mit

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Händler zögern bei Halal-Produkten

Potenzial von islamkonformen Lebensmitteln schätzen Marktforscher weltweit als sehr hoch ein - Anuga mit Sonderforen zu Ethno Food

Frankfurt. Neuen Prognosen zufolge ist der Halal-Markt in Deutschland größer als bislang angenommen. Auf der Anuga war Ethno Food sogar ein Sonderprogramm gewidmet. Die Zahl der Halal-Aussteller erhöhte sich zu 2007 um 20 Prozent. Erstmals beschäftigte

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

Service

Werbeaktionen von Wettbewerbern analysieren

Thomson Media Control beobachtet relevante Medien tagesaktuell - Nielsen Media Research löst "Ad Alert" aus

Frankfurt, 31. März. Das Unternehmen Thomson Media Control hat ein webbasiertes Instrument zur Werbebeobachtung entwickelt. Es soll Markenherstellern entscheidungsrelevante Live-Informationen und Analysen über die Marketingaktivitäten der Konkurrenz liefe

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter