Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 35,36

Marketing

Debatte um Handzettel entbrannt

LZ-Umfrage zeigt: Aus Sicht der Rewe-Konkurrenten ist die gedruckte Angebotswerbung immer noch unverzichtbar

Die Ankündigung von Rewe, 2023 die Verteilung der gedruckten Wochenprospekte zugunsten eigener digitaler Kanäle zu beenden, sorgt im Handel, bei Herstellern und Verlagen für großes Aufsehen. Viele Food-Einzelhändler beschäftigen sich nun noch intensiver mit der Reduktion ihrer Printkommunikation. Vollständig aussteigen will zurzeit aber keiner.

[13045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 37

Marketing

Die „Gute Karte“ ist Geschichte

Tegut gibt den Startschuss für sein neues, digitales Kundenbindungsprogramm „Tebonus“

Das Handelsunternehmen Tegut verpasst sich ein neues, App-basiertes Kundenvorteilsinstrument. Es ist breiter ausgelegt, personalisier- sowie individualisierbar und ersetzt das 1998 eingeführte Loyalitätsprogramm „Gute Karte“.

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 40

Marketing

„Unternehmen müssen sich für Seitenreduktionen entscheiden“

Circa 180 Millionen Handzettel lässt der Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut in diesem Jahr drucken. Welche Auswirkungen die Papierknappheit für die werbenden Händler hat, verdeutlicht Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing. Herr Rausch, Papier ist

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 42

Marketing/Supermarktstars 2018

Engagement belohnt

Lebensmittel Zeitung Direkt ehrt Stars der Branche mit Sternen

Frankfurt. Zum fünften Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, die „Macher auf der Fläche“ für inspirierende Leistungen im LEH prämiert.

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

Marketing

Tegut stellt seine Stärken heraus

Fulda. Der Regionalfilialist Tegut will seinen Markenauftritt mit neuen Werbemaßnahmen stärken. Bereits seit 1980 als Pionier für Bioprodukte im deutschen LEH unterwegs, wollen die Hessen diesen „kommunikativen Schatz in Zukunft besser heben“, erklär

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 039

Marketing

Tegut geht mit Theken-TV auf Sendung

Fuldaer Handelsfilialist setzt Lebensmittel genussvoll in Szene – Auch Depot inszeniert sich mit Nexgen-Displays

Fulda/Augsburg. Tegut beschreitet neue Wege bei der Kundenansprache. Künftig wird das hessische Handelsunternehmen seine Kunden auf großformatigen Displays an den Frischetheken über aktuelle Angebote und anderes Interessante mehr informieren.

[2796 Zeichen] € 5,75

 
weiter