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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 40

Marketing

Scharfer Snack aus Hamburg

Unilever will mit der Sonderedition „Bifi Hot“ Kaufimpulse setzen

Hamburg. Unilever Deutschland hat zum Jubiläum seiner Salami-Snackmarke diese in der Geschmacksvariante „Bifi Hot“ als Sonderedition herausgebracht.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 040

Marketing

Scharfer Snack aus Hamburg

Unilever will mit der Sonderedition „Bifi Hot“ Kaufimpulse setzen

Hamburg. Unilever Deutschland hat zum Jubiläum seiner Salami-Snackmarke diese in der Geschmacksvariante „Bifi Hot“ als Sonderedition herausgebracht.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

[3634 Zeichen] Tooltip
Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler

LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

[3634 Zeichen] Tooltip
Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

Ereignisse

Unilever kooperiert mit Rewe Nord für Kenia

Hamburg. Am Donnerstag der Vorwoche stand bei Unilever in Hamburg in den meisten Büros die Arbeit still. Grund war die Aktion "Schulmahlzeiten für Kenia - Ich mache mit". Mehr als 400 Mitarbeiter verkauften gemeinsam mit Unilever-Geschäftsführer Harry B

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Van Almsick klärt auf

Unilever zündet zweite Stufe seiner Margarine-Initiative

Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever hat sich für seine Marken Rama, Lätta, Becel und Bertolli prominente Unterstützung ins Boot geholt. Die frühere Schwimmsportlerin Franziska van Almsick wirbt als Testimonial für die "Initiative für gesunde Pflanzenk

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Bifi verpasst sich Extra-Energie

Unilever bringt neue Variante seiner Mini-Salami auf den Markt

Hamburg. Unilever Deutschland bringt seit diesen Tagen mit "Bifi Energy - Mit Guarana" eine Produktneuheit auf den Markt. Der Wurstsnack für unterwegs, dem Chili und Blutorangen ein besonderes Geschmackserlebnis verleihen, enthält laut Anbieter Extrakte

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

FMCG-Branche sorgt für einen goldenen Oktober

Handel fährt im Oktober Werbeausgaben leicht zurück, bleibt aber im Jahresverlauf auf Kurs - Procter&Gamble vor Media-Saturn

Hamburg. Handel und Hersteller trotzen der Krise - auch im Werbemarkt. Bis Ende Oktober steigerte die Kaufmannsgilde ihre Kommunikationsausgaben in Above-the-Line-Medien um 9,5 Prozent auf knapp 1,7 Mrd. Euro. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter ka

[3727 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - FMCG-WERBETREND
€ 5,75

 
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