Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Bruttoprovisionen stabil

    Handelsvertreter der Ernährungsbranche vermitteln mehr Waren

    Frankfurt, 22. August. Die hier zu Lande tätigen Handelsagenturen spüren die Konsumflaute - in Form von rückläufigen Brutto-Provisionseinnahmen und geringeren vermittelten Warenumsätzen. Etwas vom Branchentrend lösen konnten sich allerdings jene Agenturve

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Ladendesign vom Handel vernachlässigt

    Lebensmittel Zeitung: Herr Zelter, wie beurteilen Sie im Euroshop-Jahr die Investitionsbereitschaft des Handels im Allgemeinen und die Aussichten im Ladenbau im Besonderen? Ulrich Zelter: Bei der Investitionsneigung ist klar zu trennen, ob nur auf den B

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Händler setzen auf TV

    Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Karstadt feilt am Prämiensystem

    Essen, 28. Dezember. Die Karstadt Warenhaus AG überarbeitet das Leistungsangebot ihrer Kundenkarte. Geplant ist, die mehr als 17 Millionen Kundenadressen im KarstadtQuelle-Konzern für ein konzernweites Prämiensystem zu nutzen. Im Vordergrund stehen nach d

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Globus und Aldi spitze

    Der Kundenmonitor stellt dem Handel ein gutes Zeugnis aus

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt der Kundenmonitor 2000. Das vormalige Kundenbarometer kletterte - wenn auch in abgeschwächter Form - im vierten Jahr in Folge auf einen neue

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Real dreht ein großes Rad

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real setzt sich in letzter Zeit zunehmend durch werbewirksame, kundenorientierte, kooperative Verkaufsförderungsaktionen in Szene. Jüngstes Beispiel: Die Anfang dieser Woche gemeinsam mit der Deutschen

    [1060 Zeichen] € 5,75