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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 043

Service Verkaufsförderung

Lorbeeren für erfolgreiche Marketingideen

Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt die besten Industriepromotions des vergangenen Jahres

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT prämierte Mitte vergangener Woche die erfolgreichsten Verkaufsförderungsaktionen des vergangenen Jahres mit dem "Salescup 2005". Der "neue", funktionelle, mit dem Salescup i

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Feiern für den guten Zweck

Filialisierter Supermarkt: Ehrung für "90 Jahre Kupsch"

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. In der Kategorie Filialisierter Supermarkt verlieh die Jury den Salescup 2005 an die zur Edeka-Nordbayern-Sachsen/Thüringen gehörende Neukauf Verbrauchermarkt GmbH Rottendorf für die Geburtstagskampagne "90 Jahre Kupsch". D

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 048

Service Verkaufsförderung

Rotling mundet auch dem Handel

Salescup in Silber für Rosé-Promotion von Weinvermarkter Peter Mertes

Frankfurt, 17. Juni. Den Silber-Lorbeer in der Kategorie Industriepromotions ging an die Handelskellerei Peter Mertes GmbH&Co. KG für die Einführungsaktion des Roséweines "Rotling". Das Ziel der größten deutschen Weinkellerei war anspruchsvoll: Von Apri

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 048

Service Verkaufsförderung

Die Gelben zeigen Markenmacht

Sinalco sichert sich mit der Einführungskampagne für Aquintéll einen Salescup in Gold

Frankfurt, 17. Juni. Der Salescup in Gold ging in diesem Jahr an die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG. Die Duisburger Markenmacher zeigten ein goldenes Händchen bei der Premiere der Mineralwassermarke Aquintéll. Wer sich im großen Markt der

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 050

Service Verkaufsförderung

Hilfsaktion mit Herzblut

Rewe-Hungen-Händler Jürgen Mück gewinnt internen Wettbewerb

Frankfurt, 17. Juni. Die Rewe Hungen sicherte sich einen Salescup mit der Aktion "Weihnachtstrucker" in der Kategorie filialisierter Supermarkt. Verkaufsförderung für einen guten Zweck - wie das geht, zeigte die Rewe Hungen. Seit zwei Jahren beteiligen

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 050

Service Verkaufsförderung

Mit Spiel und Spaß Kunden binden

Wal-Mart fahndet bei seiner maßgeschneiderten Promotiontour nach "Familien des Jahres"

Frankfurt, 17. Juni. In der Kategorie Handelseigene/Tailormade Promotions in der Sparte Großfläche holte sich Wal-Mart Deutschland mit seinem "Family Cup 2003" den Salescup-Lorbeer. "Wir hatten vorher natürlich auch einzelne Aktionen unserer Lieferanten

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Promotionformen unter der Lupe

Frankfurt, 5. Juni. Bereits seit dem Anfang des vergangenen Jahres führt die Information Resources GfK GmbH, Nürnberg, eine erweiterte Erhebung für die hier zu Lande noch neuen Promotionarten Multibuy, Linksave, Bonuspunkte und Coupons durch. Die Unters

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

[4441 Zeichen] Tooltip
Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 050

Service Verkaufsförderung

Popai erforscht Werbewirkung

Frankfurt, 5. Juni. Werbungtreibende und Mediaagenturen kritisieren gerne die mangelhafte Transparenz und fehlende Implementierungssicherheit der Medien am POS. Um die Diskussion zu versachlichen, hat der POS-Verband Popai Europa/Deutschland die erste "Me

[1591 Zeichen] € 5,75

 
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