Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

    Schwerpunkt Retail Technology

    Bildschirme beleben das Geschäft

    Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

    Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 62

    Schwerpunkt Eurocis

    Visuelle Verkaufsimpulse

    Digital Signage: Laden-TV kommt im LEH langsam voran

    Frankfurt. Flächendeckende Rollouts in Sachen Digital Signage/Instore-TV sind aus jüngster Zeit nicht zu berichten. Bei Filialneu- und Umbauten sind die digitalen Verkaufshelfer in kleinerer Stückzahl allerdings inzwischen fester Bestandteil der Investitionspläne.

    [2772 Zeichen] € 5,75