Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    Edekas erzählt die Geschichte von Neurundland

    Lebensmittelhändler wirbt indirekt in seinem neuen gewohnt humorvollen Onlinevideo „Neurundland“ für sein WM-Grill-Sortiment

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka hat eine Woche vor dem Anstoß zur Fußball-WM in Russland ein witziges Online-Video auf die Reise durch die Videoportale und Social Medie-Kanäle geschickt.

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Händler wecken die Fußballfreude

    Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

    Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

    Marketing

    Eventgerechter Schluck aus der Mannschaftspulle

    Gerolsteiner will durstige Fans während der Fußball-WM sprudelnd erfrischen – Breit angelegte Kampagne im TV, im Netz und am POS

    Gerolstein. Der Mineralbrunnen Gerolsteiner lockt die Anhänger zünftiger Balltreterei anlässlich der Kick-WM vom 14. Juni bis 15. Juli mit einem neuen Erfrischungsgetränk in limitierter Edition.

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Ganz Deutschland feiert den Weltmeister

    Handel und Hersteller nutzen das wunderbare Fußballjahr 2014 für Promotions und Events auf der Fläche

    Frankfurt. Deutschland ist Weltmeister – nach Verlängerung und hochverdient. Und sowohl Händler als auch Hersteller wie Rewe, Bitburger und Beiersdorf/Nivea Men als DFB-Partner sowie Coca-Cola als offizieller Sponsor feierten begeistert mit der „Mann

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

    Marketing

    Coca-Cola verkauft Weltmeister-Dose

    Fifa-Sponsor nutzt den Siegestaumel und krönt seine Sammelaktion zur WM mit einer Sonderedition

    Frankfurt. Coca-Cola feiert mit seinen Kunden den Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien mit einer WM-Titel-Sonderausgabe.

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 37

    Marketing

    Überschäumender Dank für eine tolle WM

    Handel und Industrie hängen sich an den Sieg der deutschen Nationalelf dran und gratulieren dem Erfolgsteam auf allen Kanälen

    Frankfurt. Für die werbungtreibende Branche ist der historische Titelgewinn eine sicher zu verwertende Vorlage direkt auf den Fuß. Nach dem Sieg in Brasilien freuen sich Hersteller und Handel mit der deutschen Nationalmannschaft – und inszenieren sich mit einem Werbefeuerwerk als dankbare Anhänger des Erfolgsteams.

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

    Marketing

    Aufstellung der Softdrink-Rivalen

    Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

    Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Coca-Cola erfüllt Pokalträume

    Getränkeriese startet umfangreiche WM-Kampagne – Kommunikation auf allen Kanälen

    Berlin. Der Getränkeriese und offizielle WM-Sponsor Coca-Cola gibt den Anstoß zu seiner Werbekampagne rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

    [2314 Zeichen] € 5,75