Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 47

    Marketing

    Handelswerbung digitalisiert sich

    Noch dominieren Anzeigen und Prospekte – Internet und Mobile kommen langsam ins Spiel

    Frankfurt. Der Einzel- und der klassische Versandhandel gaben 2012 weniger Geld für Werbung aus. Einzig die Online-Händler investieren stetig mehr in die Verbraucherkommunikation. Nachholbedarf besteht im Digitalen. Das ändert sich gerade.

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

    Marketing

    Händler probieren zurzeit viel aus

    Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

    Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
    € 5,75