Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Payback verteilt zu Olympia Extra-Punkte

    München. Olympia-Partner Payback belohnt Kunden während der Olympischen Spiele mit „goldfachen Punkten“. Mit jeder Goldmedaille, die deutsche Athleten vom 28. Juli bis zum 13. August erkämpfen, werden die Punkte auf Einkäufe bei Real, Kaufhof, dm-Dro

    [486 Zeichen] € 5,75