Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 54,55

Branchen-Forum

GenZ macht den Unterschied

Erster Private Label Day von LZ und dfv Conference Group – Handelsmarken sind längst salonfähig – Neue Einkaufsroutinen

Die Relevanz des Themas Eigenmarken ist offensichtlich. Dicht drängten sich die 140 Teilnehmer beim restlos ausverkauften Branchentreff in der kultigen Location Familie Montez in Frankfurt.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Haribo macht Südkorea froh

Ausstellung zum 100. Geburtstag der Goldbären

Happy Birthday Goldbären. Zu Ehren des Jubiläums der beliebten Marke findet in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul eine Ausstellung statt.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 135

Marketing

Das war ein echtes Gänsehautfinale

LZ-Schwestertitel kürt die „Supermarkt Stars 2022“ – Entscheidung fällt erst unmittelbar vor der Preisverleihung

Spannung bis zum Schluss: Im Gegensatz zu früheren Jahren wurden die „Supermarkt Stars“ bei der neunten Auflage erst unmittelbar vor der feierlichen Preisverleihung gekürt. Emotionen pur waren so garantiert.

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 137,138

Marketing

Stimmungsvolle Feier mit den Stars der Branche

Dieser Abend wird den erfolgreichen Sternen-Preisträgern dieses Jahres wohl unvergesslich bleiben. Mehr als 500 Branchenvertreter aus Handel und Industrie ließen die „Supermarkt Stars 2022“ – vergeben vom LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung direk

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 48

Marketing

Globale Werbe-Allianz stellt Aktionsplan vor

Brand Safety-Bündnis nennt beim Weltwirtschaftsforum in Davos konkrete Schritte, wie Online-Werbung sicherer werden soll

Davos. Gemeinsam für Brand Safety in der Online-Werbung: Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hat die „Global Alliance for Responsible Media“ erstmals einen konkreten Drei-Punkte-Aktionsplan präsentiert. Prominenter Repräsentant war Procter-Markenchef Marc Pritchard.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 31,32

Marketing

Haltung wird zum Erfolgstreiber

Gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement sind zentrale Kommunikationsthemen – „Purpose ist geschäftsrelevant“

Berlin. Immer mehr Konsumenten erwarten von Unternehmen, dass sie in gesellschaftlichen oder sozialen Fragen Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen. Was diese Entwicklung für Marketing- und Mediaentscheider konkret bedeutet, war Thema der jüngsten OWM-Veranstaltung. Die Markenmacher aus der FMCG-Industrie suchen nach der „richtigen“ Positionierung.

[7486 Zeichen] Tooltip
Wegducken geht nicht - Haltung in der Marketingkommuikation - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 72

Anuga

Dialog mit Made in Germany

Branchenverbände BVE und BVLH laden zum Gespräch

Köln. Wie in den vergangenen Jahren nutzen die Spitzenverbände der deutschen Ernährungsindustrie und des hiesigen Lebensmittelhandels die Leistungsschau der Food-Branche, um sich und ihre Themen Fachbesuchern aus dem In- und Ausland vorzustellen.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Silo-Denken ist das größte Hindernis

Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

[3758 Zeichen] Tooltip
Personalisierung beschäftigt Alle
€ 5,75

 
weiter