Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 37

Marketing

Weihnachten mit ganz viel Gefühl

Lebensmittelhandel startet seine alljährlichen Kampagnen und setzt dabei auf soziales Engagement und Familiensinn

So langsam läuft sich der Handel für die Festtagssaison warm. Nach Amazon, Zalando und P&C starten mit Penny, Netto, Aldi, Lidl, Kaufland und Migros nun auch die Lebensmittelhändler ihre Weihnachtskampagnen. Soziales Engagement und Familiensinn stehen als Botschaft ganz oben an.

[8731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

Marketing

Hafermahlzeiten neu gedacht

Der Porridge-Spezialist 3Bears startet eigene Youtube-Reihe

München. Der Porridge-Anbieter 3Bears Foods macht mit einer neuen Kochshow auf dem Videodienst Youtube auf sich und seine Produkte aufmerksam.

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Händler zeigen wieder Gefühle

In seinen Weihnachtskampagnen setzt der Lebensmittelhandel erneut emotionale Online-Spots in Szene – Rewe will sich absetzen

Frankfurt. Große Lebensmittelhändler haben auch in diesem Jahr vor dem Fest Clips zum Anschauen, Liken und Weiterleiten produzieren lassen.

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

OWM fordert markensichere Werbeumfelder

Ein Drittel der Mitglieder setzt Youtube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen aus

Berlin. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erhöht noch einmal den Druck auf die Google-Tochter Youtube und anderen Social-Media-Plattformen. Die Interessenorganisation der werbenden Markenhersteller fordert im Nachgang zu den Pä

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Edeka und Netto spielen oben mit

Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 35

Marketing

In der Weihnachtswerbung ist alles drin

Frohes Werbefest: Lidl setzt aufs Miteinander, Penny auf Liebe, Rewe lächelt, Zalando hält‘s mit Vielfalt, Aldi kann sich jeder leisten

Frankfurt. Die einen – etwa Lidl und Penny – drücken auf die Tränendrüse, bei anderen, beispielsweise Kaufland, drückt Santa Claus auf die Tube. Und Rewe schenkt Kindern ein Lächeln. Das zweithöchste Fest der Christenheit ist längst zu einer Art Hochamt für die Marketingabteilungen der Handelsgruppen geworden.

[7130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

Edekas erzählt die Geschichte von Neurundland

Lebensmittelhändler wirbt indirekt in seinem neuen gewohnt humorvollen Onlinevideo „Neurundland“ für sein WM-Grill-Sortiment

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka hat eine Woche vor dem Anstoß zur Fußball-WM in Russland ein witziges Online-Video auf die Reise durch die Videoportale und Social Medie-Kanäle geschickt.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

Marketing

Edeka lädt Roboter zum Fest der Liebe ein

Handelsgruppe nimmt sich im Viralclip zu Weihnachten des Themas Künstliche Intelligenz an

Hamburg. Jetzt sind sie alle endlich komplett: Auch LEH-Marktführer Edeka hat in diesen Tagen sein neues Online-Video „Weihnachten 2117“ veröffentlicht.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

Seite 3

Discounter ziehen viral alle Register

Frankfurt. Auch in diesem Jahr beschert der Handel in der Vorweihnachtszeit den Verbrauchern wieder einen bunten Reigen emotional bewegender Viralspots. Den Auftakt machten die Discounter, vorneweg Penny. Der Rewe-Discounter kommuniziert das gesellsc

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

 
weiter